Sunno U6 ist da!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hoisa

New Member
Schau einfach mal im "Datei Explorer" unter "Mein Gerät" wenn dort ein Ordner ist der "Storage Card" heißt erkennt dein U6 die microsd Karte.

quo4you

New Member
Habe gerade im Datei Explorer nachgeschaut und der Ordner StorageCard ist nicht vorhanden. Irgend welche Ideen wie ich das Gerät dazu bringen kann , die Karte anzunehmen??

Vielen Dank

quo4you

New Member
Ich kriegs nicht hin.
Wenn ich den Hacken bei " Enable USB mass storage mode " setze , kann ich das handy nicht mehr mit dem PC verbinden. Nur wenn der Hacken raus ist , kann ich mit ActiveSync aufs Handy zugreifen.
Ich möchte aber , dass ich am Arbeitzplatz des Pcs auf die Speicherkarte des Sunno zugreifen kann. Schliesslich ist es ja nur so möglich zB. eine Navigationssoftware auf die Karte zu installieren. Vielleicht liegt es an der Karte selber?

Dahmer

Persona non Greta
deswegen sagte ich ja versuch ma mit rausnehmen und wieder rein wenns geht,manchmal sind die dinger locker drin
mal ne frage zur rechtschreibung: was meint ihr (nat. auch andere) immer mit "hacken",haken oder,weil ein hacken oder häckchen sind doch am fuss oder liege ich falsch?

quo4you

New Member
Komischerweise wurde die microSD Karte eines anderen Herstellers sofort erkannt. Ich gehe also davon aus , dass die erste Karte defekt war.
Die TomTom Software wurde erfolgreich auf der Karte installiert. Leider findet das Gerät keine Satelliten. Habe auch schon die hier im Forum empfohlenen einstellungen versucht : Baudrate: 57600
COM7 Port

Hat sonst noch jemand einen Tipp?

Vielen Dank

RastloseSeele

New Member
tausch das ding um..! erst karte defekt.. jetz kein empfang.. ich hätte es direkt umgetauscht bevor später noch mehr schönheitsfehler auftreten..! giebt bei chinahandys leider immer mal wieder zwischendurch nen handy das einfach beim quallicheck durch-huscht.. .

Supertoll

New Member
Hallo, ich wollt mal fragen, wie zufrieden ihr nach ein paar Monaten mit dem Sunno U6 seid. Was mir besonders wichtig ist, ist die Akkulaufzeit, da die bei meinem alten Phone doch zu wünschen übrig lies.

Sonst irgendwelche neuen Erkenntnisse?

Danke schonmal für eure Antworten

maren222

New Member
Kann mir jemand mit einem RNDIS Treiber kompatibel mit Windows 7 hilfreich sein?

Bekomme das Sunno U6 leider nicht in Gang, bekomme dauernd die Nachricht:
System can´t find available network settings for the current operator 20408. Please refer to your service operator!
Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich den driver RNDIS runterladen kann?
Danke

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Die Meldung müßte auf dem PC kommen, einfach Active Sync, oder unter 7 das Mobile Device Center neu installieren.
Erst installieren dann das Telefon anschließen, der Treiber sollte in beiden enthalten sein.

maren222

New Member
Danke :dance4: habe ich gemacht, und es geht!!! Aber ich musste mir gestern eine neue SIM Karte zulegen, mit meiner Alten war es nicht möglich das handy in Gang zu bekommen.
Wie bekomme ich das WLAN zum laufen? Das ist jetzt im Moment mein Hauptproblem! Das Handy zeigt mir bei den Voreinstellungen:
TIPPEN SIE AUF EINEN ADAPTER aber woher weiß ich welcher Adapter? :exclamation:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn bei Deinem Router DHCP aktiviert ist und Du beim Phone WLan aktivierst findet es Dein WLan automatisch. Wichtig, SSID sollte sichtbar sein und Macfilter deaktiviert. Dann brauchst Du nur noch Deinen Schlüssel.

maren222

New Member
Guten Morgen Schussi,
danke für deine Hinweise, aber ich verstehe das Fachchinesisch leider nicht! Geht das auch verständlicher? :[

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sorry :). Was passiert wenn Du Wlan aktivierst? Hast Du unter Verbindungen ein Icon das WiFi heisst?

maren222

New Member
Ich kann WLAN nicht aktivieren, es ist ein Icon, was unter Einstellungen-Verbindungen-Verbingungsmanager mit Bluetooth und Telefon eingerichtet ist. Bluetooth und Telefon werden dunkel (on) angezeigt und WLAN íst heller und steht auf (off) mit dem x
Ich kann WLAN aber auch nicht anklicken, dass Display funktioiniert bei WLAN nicht. :no2:

Und ja, ich habe im Menü, wo auch der Verbindungsmanager angeklickt werden kann auch ein Icon'/Symbol für Wifi. Aber unter Wifi will er das ich Netzwerkkarten konfiguriere und bietet mir verschiedene Adapter an, wobei ich aber nicht weiß, welchen dieser Adapter ich anklicken muss. :this:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten