Super Schnäppchen Aktion!

rixe90

Member
Hi Leute,
Lenteen hat 2 krasse Aktionen!

Die 1. Aktion
Ab 21. Nov 9Uhr werden 100 "ZP990 Captain S / C7 2GB 32GB MTK6589T" für 118€ vertickt! (Zz ca. 280€)
http://www.lenteen.de/androidhandys/ZOPO-ZP990-Handy-TELZP990-2G-uid1187.html

Die 2. Aktion
Ab 05. Dez werden 200 "JIAYU G5" für 130€ vertickt!!!
http://www.lenteen.de/androidhandys/JIAYU-G5-TELJYG5-uid1187.html

Ich wollte eig erst nach dem 21. Nov die Links teilen, damit ich noch sicher eins bekomm, aber ich will mal net so sein :grin:

Hab auch bei lenteen nachgehakt ob das auch alles korrekt sei und Sie meinten ja.

Wenn es als Werbung betrachtet wird, dann bitte einfach löschen.

Viele Grüße
Rixe

H

Herr Doctor Phone

Guest
mal wieder ein lockangebot... NUR 100 geräte
sind beide out of stock zurzeit, und wenn sie on stock sind, sind sie innerhalb 1 min. weg :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
oder auch nur ein Vermarktungstrick...
(vielleicht verkaufen die auch nichts)

tommy0815

Well-Known Member
um 9:11 wurde es auf "in Stock gesetzt" wenn man dann allerdings auf den Warenkorb geklickt hat bekam man folgende Meldung:

Liebe Kunden, vor der Link zum Zopo ZP990 steht eine lange Schlange.Wir bitten um Ihre freundliche Geduld für ein paar Sekunden. Klicken Sie bestätigen und fügen Sie die Ware in den Warenkorb nochmals hinzu.
also ja Verarsche, denn nichtmal 15 Sekunden später stand wieder out of Stock...ja is klar.....keine Serverprobleme, aber innerhalb 15 Sekunden haben 100 Leute ihre Bestellung ausgeführt...wers glaubt :grin:

Anhänge

synk

điện thoại Man
Ich konnte das Teil in den Warenkorb packen...der aber gaaaaaaaaaanz
plötzelich wieder leer war... :hehehe:

tommy0815

Well-Known Member
jap sag ja Verarschung, aber gut zu wissen das es auch so ein verlogenes Pack ist, hoffe ihr habt euch NICHT registriert, was zum Bestellen in deren Shop nämlich gar nicht nötig ist. Ging wohl nur darum nen paar Emails zu sammeln, werden sich wohl einige registriert haben.

Für mich hatte die Aktion aber etwas positives. Lenteen steht ab sofort auf der Liste der Shops, mit FCT bei denen ich nie wieder etwas ordern werde :)

holybabel

Active Member
Auf der Startseite haben sie mittlerweile etwas dazu gepostet.

Angeblich war das Handy innerhalb von 3 Minuten ausverkauft und man entschuldigt sich ganz ganz doll dafür.

tommy0815

Well-Known Member
loool innerhalb von 3 Minuten :grin: solange war der Button gar nicht aktiv....
der war nach max 60 Sekunden wieder weg. (einige haben ihn ja nichtmal gesheen) :grin:

Edit:
also wieder was gelernt:

Lenteen = Finger weg!!

(aber wenigstens werden jetzt alle per Email informiert wenn mal wieder so ne tolle Aktion startet:hehehe:)

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
lenteen hatt schon immer nen schlechten ruf, bis einer hier andauernd die fa. gelobt hatte....und empfehlungen ggeben hat :(

den spot mit der ohrfeige hab ich nicht gefunden, aber dafür nen anderen :)

.

islaorca

Active Member
Hey, du hast ja Recht - aber du kannst nicht einen seriösen Baumarkt mit einer , naja "zwielichtigen" Firma vergleichen. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten