Superschnäppchen Quad Core 1,2 G 4.2 Android f. 49,99€

elaj

Well-Known Member
Habe heute durch zufall ein Super schnäppchen gefunden, wollte es euch nicht vorenthalten,
hoffe das es hier richtig ist und nicht verboten???
Bei COOLICOOL

denke, das der eine oder andere Einsteiger angetan wäre,

-Android 4.2.2
-MTK6582 quad core 1.2GHZ CPU
-512MB RAM
-4GB ROM
-5 inch 480x854 Capacitive Touch Screen
-FM,GPS,Distance sensor
-Dual sim dual standby

:-[{ ich konnte nicht wiederstehen und habe 3 stück bestellt,weil ich genug anfragen im bekanntenkreis habe!!!

Aber eure meinung würde ich schon gerne hören/lesen

Habs hier gefunden: http://coolicool.blogspot.com.br/search/label/Smartphone

Zuletzt bearbeitet:

coolicool

Local Warehouse in Europe
Inzwischen haben wir die Ware auf Lager und können ab sofort versenden.
Somit könnt Ihr diese nun auch in unserem Onlineshop finden.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr diese gerne hier stellen oder mir eine PN zukommen lassen.

MfG
Snowden

Zuletzt bearbeitet:

linr_76

gesperrt
wäre mir zu "low-spec" - auch für den guten Preis.
vermutlich werden hier nicht viele interessiert sein - ob ein Einsteiger damit glücklich ist kann ich nicht beurteilen, vermutlich aber nicht.

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

Hier is ein kurzes Unboxing dazu... Was ich meine zu erkennen ist dass der Touchscreen relativ unsensitiv ist, und ein IPS Display ham se wohl auch nicht verbaut...
512 MB RAM is auch sehr dürftig...
Aber wenn es tatsächlich funktioniert und einigermaßen schnell ist, ist wohl für knapp 50 Okken nix dagegen einzuwenden...

Edit: Das Handy scheint einen Akku mit eintweder 1550 oder 2300 MAh zu haben, wenn man die unterschiedlichen Anbieter anschaut. Könnte @coolicool vll mal nachschauen, was es wirklich hat und das hier posten? Gilt auch für die anderen Specs, da sthet ja bei CC eher weniger...

Antutu Score von 17000 ist ja mal nicht schlecht und mit RAM muss man halt haushalten... N kumpel von mir hätte Interesse

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Bedenkt man die nebekosten,wie versand und eust, letztere vielleicht im standartbereich von 25€, ein schlechtes phone für zuviel geld...für 20 euro mehr gibts auch schin was vernünftiges

steffsb

Well-Known Member
betreff 512mb ram ... falls das jemandem hilft ... ich mache seit etwa 2-3 wochen erfreulich gute erfhrungen mit meinem w9002 mt6582, auch mit 512mb ram ....
die kombi mt6582 mit "nur" 512mb ram und kleiner auflösung "rennt" für mein empfinden absolut gut!

ICH bemerke in den von MIR benutzten alltäglichen anwendungen keinen unterschied zu z.b. dem w450 mit 1gb ram !

ob man mit einem doch recht unterdurchschnttlichen display klar kommt muss jeder selbst enscheiden ...

coolicool

Local Warehouse in Europe
Hmm, jetzt kostet es auf einmal 58,99€
:/
Hallo,

letztendlich ist der Preis von 58,99€ sogar noch günstiger als die 49,99€, da in diesem Preis die Versandkosten schon inklusive. Hierzu ein Screenshot:

Ich hoffe ich konnte hier für ein wenig Aufklärung sorgen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

PS. In Zukunft werde ich leider nicht mehr der erste Ansprechpartner mehr sein, sondern ein anderer Arbeitskollege wird langsam in diese Aufgabe verweiht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten