Superschnäppchen Quad Core 1,2 G 4.2 Android f. 49,99€

G

Gast123

Guest
Der DHL Mann wollte 26€, obwohl die Rechnung richtig deklariert war.
Vielleicht, weil es kostenloser Versand war? Der Zoll nimmt in solchen Fällen gern mal hypothetische zusätzliche Fantasiekosten für den Versand an.
Deswegen ist es besser, wenn man eine Lieferart wählen kann, wo der Versand als Extra-Position zusätzlich aufgeführt wird, auch wenn es nur 3 oder 4 Euro oder so sind.
Kostenloser Versand, so schön er klingt beim Bestellen, kann schnell zum Nachteil werden. Schuld ist der Zoll in solchen Fällen, nicht der Versender.

charly4277

Active Member
Der DHL-Mann konnte mir dazu nichts sagen und beim Zoll hab ich noch nicht nachgefragt, ist ja gestern erst gekommen. Aber ich habe ja eine Versicherung beim fux, dann bekomme ich die Kosten von denen ersetzt.

ultron1972

Member
Der DHL-Mann konnte mir dazu nichts sagen und beim Zoll hab ich noch nicht nachgefragt, ist ja gestern erst gekommen. Aber ich habe ja eine Versicherung beim fux, dann bekomme ich die Kosten von denen ersetzt.
wieso 4€ zusätzlich zahlen wenn du die zuviel bezahlte EuSt vom Zoll nach Antrag eh erstattet bekommst? Leuchtet mir net ein...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Lohnt sich aber nur bei höherpreisigen Phones.
Werd trotzdem mal versuchen, was passiert.

Zum Zweiten Akku meinte der Kontakt : "Entweder die schicken nen zweiten, oder Gutschein"...
Naaaja...

coolicool

Local Warehouse in Europe
Ja bei dem zweiten Akku hat es sich leider um eine Fehlangbe gehandelt. Diese wurde nun umgehend verbessert.

ultron1972

Member
Na super, meine Bestellung hängt immer noch in der Luft. Vor 3 Tagen bezahlt und nun auf Anfrage Versand erst in 2 Tagen, kenne ich wesentlich schneller da ja auch angegeben wird Versand innerhalb 48h. Entäuschung pur von coolicool...:negative:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Mittlerweile kleiner Nachtrag nach 3 Tagen Nutzung :

- Touchscreen sehr ungenau
- Phone ist extrem langsam (apps öffnen und umschalten, hakt oft)
- Gps funktioniert, ist aber sehr ungenau.

Wie die das schaffen, das ein 6582er phone so langsam wird, keine Ahnung - bei Antutu 17.400 Punkte.
Ich glaube, die haben da extrem langsamen internen Speicher eingebaut.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Frisch aus dem Playstore gezogen...

Gerade mal die touch-anzeige hinzugeschaltet. Die touch-ungenauigkeit scheint sich auf den unteren Displaybereich mitte zu beschränken...

ultron1972

Member
Naja, soll eh als ersatz herhalten als Lückenbüser und bei meinem Töchterchen hält eh kein Gerät länger als 6 Monate durch...:)

elaj

Well-Known Member
erinnert mich irgendwie an meine ersten chinaphones, aber das ist doch mit allen sachen so oder???
man kann zu dem preis keinen v3 ersatz erwarten ;)
camera nur für notfall, display nicht so scharf, ,,,,

aber objektiv is schlecht, die verwöhnten augen;) ... kneife auch die augen zusammen, wenn ich beim kumpel bin, der kein HD+ Tv hat, da sieht man erst den unterschied und wie schnell man sich an das gute gewöhnt :)

die leute, die ein günstiges smartphone wollten, sind begeistert und vollauf zufrieden damit, weil sie nicht mehr wollten!!!

diejenigen, die mehr erwarten , kriegen meinen v3 zu sehen und wissen, das sie das nicht für knapp 50 haben können :))))

Joolsthebear

Well-Known Member
Meins hängt auch noch beim Zoll ... hab die Rechnung und den Veranlagungsauftrag geschickt , schaun wa mal was kommt ...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten