Superschnäppchen Quad Core 1,2 G 4.2 Android f. 49,99€

G

Gast123

Guest
PS. In Zukunft werde ich leider nicht mehr der erste Ansprechpartner mehr sein, sondern ein anderer Arbeitskollege wird langsam in diese Aufgabe verweiht.
Ich hoffe nicht aus Frust weil es so viele Prinzip-Nörgler gegeben hat? Das wäre schade, weil dann die Sniper gegen Coolicool gewonnen hätten und die Vielfalt des Angebots in Zukunft wieder auf der Strecke bleiben würde. Ich finde, dass Dein direktes Mitwirken in diesem Forum ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Shops ist. (gewesen ist?)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich finde, für den Preis ist das ein cooles phone, befürchte nur, das gps-antennen und kamera nicht so prall sein werden.

Und mit zoll ist man dann auch bald bei 100€.

coolicool

Local Warehouse in Europe
Diejienigen, die sich das Landvo gekauft haben. Wie fällt euer Fazit aus? Ist es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis?

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Wieso der Link hier auf der ersten Seite hat es für 49,99...

@coolicool ich hoffe, dass ich mir bald eins oder mehrere bestellen kann... wenn ja werde ich einen Testbericht verfassen

Tapatalked via Jiayu G3T

coolicool

Local Warehouse in Europe
@iErp

Ja leider ist der Preis zwischenzeitlich ein wenig angestiegen. Gerne können Sie das Gerät kaufen und testen. Wir würden uns darüber freuen.

ultron1972

Member
Habe meiner Tochter gestern auch eins bestellt da bei ihrem jetzigen die ladebuchse ne Macke hat. Gleich mit Paypal bezahlt, jedoch steht immer noch "unbezahlt" da?
Mal sehn wie lange es dauert bis es eintrifft, eilt...

G

Gast123

Guest
@elaj : schreib' doch hier mal wieder und teile uns allen mit, wie die Geräte so sind. Du hast doch schon mindestens 3 Stück am 26. Februar bestellt gehabt.

Würde mich und viele andere interessieren. Danke.

charly4277

Active Member
@Daemonarch
Hast Du einfuhrzoll bezahlt? Der DHL Mann wollte 26€, obwohl die Rechnung richtig deklariert war. Aber ich hab ja 4€ für Versicherung bezahlt, da ist mir das ja egal.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hab 10€ bezahlt.

So, Phone ist eingerichtet... Macht für den Preis gar keinen schlechten Eindruck.
Orientierungssensor musste anfangs einmal kalibriert werden, der sponn rum.

Kamera ist natürlich ziemlich mies. Morgen mal am Tage testen.

Unboxing geht morgen online.

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten