Hallo,
Nachdem mein Galaxy von Etowalk heute nach 3 Tagen den Geist aufgegeben hat, starte ich hier einen (sozusagen "live") Bericht über die Abwicklung des Schadens bzw. über die Servicequalität von Eto.
Falls jemand Erfahrungen mit dem Service des Shops hat, kann er Diese hier gerne kund tun ;-)
Also:
15.01.2011 13:15 Uhr: Email an Etowalk mit Beschreibung des Schadens und der Frage, wie es denn nun weiter geht.
Nachdem mein Galaxy von Etowalk heute nach 3 Tagen den Geist aufgegeben hat, starte ich hier einen (sozusagen "live") Bericht über die Abwicklung des Schadens bzw. über die Servicequalität von Eto.
Falls jemand Erfahrungen mit dem Service des Shops hat, kann er Diese hier gerne kund tun ;-)
Also:
15.01.2011 13:15 Uhr: Email an Etowalk mit Beschreibung des Schadens und der Frage, wie es denn nun weiter geht.
Zuletzt bearbeitet: