Suse Linux mobile Faehigkeiten

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von AsiaFan, 19. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AsiaFan
    Offline

    AsiaFan New Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    hab meinen als restposten bei www.gps-haus.de bekommen und nur 34,99 gezahlt. regulaer lag er bei 60 Euronen.

    Schnelle Lieferung und gute Quali. Kann ich empfehlen!

    Lg
    Manuel
     
  2. baumeister
    Offline

    baumeister New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    hey, super schnelle antwort! guter tipp, besten dank.
     
  3. AsiaFan
    Offline

    AsiaFan New Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    gerne!!!

    Schau mal nach, haben im Moment glaub ich einiges reduziert!!

    Lg
    Manuel
     
  4. baumeister
    Offline

    baumeister New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    ich bin grad drauf und bin begeistert von den preisen und der produktauswahl. da ist einiges an angeboten!
     
  5. baumeister
    Offline

    baumeister New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    ich frage vielleicht etwas viel und vielleicht wurde da ja schon bezug drauf genommen (konnte ich nicht finden)...

    wenn ich nach navi software schaue, muss ich wohl nach symbian ausschau halten, oder?
     
  6. AsiaFan
    Offline

    AsiaFan New Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    nee, du kannst im moment noch keine holen, da es bis jetzt nur ne trial von navigon gibt. man muesste dann mal probieren ob mal ueber einen emulator eine auf dem linux os starten kann! aber fuer den anfang sollte deutschland als karte wohl reichen!

    Lg
    Manuel
     
  7. Jono
    Offline

    Jono New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    93
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    Nee, das Linux OS ist ja eine Alternative zu Java und Symbian!
    Also musst du nach einem schauen, welches unter Linux l?uft
     
  8. baumeister
    Offline

    baumeister New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    deutschland reicht mir vorerst absolut.
     
  9. AsiaFan
    Offline

    AsiaFan New Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    hab leider noch keine navisoftware gesehen die 1:1 fuer linux umgesetzt wurde. lief bis jetzt alles ueber die Emulatoren in linux

    Es lebe der Pinguin!!

    Lg
    Manuel
     
  10. baumeister
    Offline

    baumeister New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    bei linux betrete ich absolutes neuland. und mit emaulatoren habe ich auch noch nie was gemacht. vielleicht ist es einfacher, als es sich anh?rt...
     
  11. AsiaFan
    Offline

    AsiaFan New Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    ist zumindest auf meinem Laptop und Home Pc echt easy. das linux von heute sieht so aus, fuehlt sich an und schmeckt wie windoof!!

    Lg
    Manuel
     
  12. baumeister
    Offline

    baumeister New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    seit vista bin ich von windows auch nicht mehr so begeistert. ich wollte schon lange mal auf linux wechseln, aber die macht der gewohnheit hat mich dann doch bei windoof gehalten! :)
     
  13. AsiaFan
    Offline

    AsiaFan New Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    wag den schritt, wenn dir das mobile os gefaellt und du dich sicher fuehlst steig doch ganz um!!

    Lg
    Manuel
     
  14. baumeister
    Offline

    baumeister New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    ein kumpel hat mir auch schon dazu geraten linux mal nebenher laufen zu lassen und zu testen. ich werde das jetzt, wo ich eine weitere positive meinung dazu h?re, auch mal machen.
     
  15. AsiaFan
    Offline

    AsiaFan New Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    nimm dir aber eine einfache distrib wie kubuntu oder das suse 10.1 (sehr stabil). da ist die inst. einfach und das system macht 3/4 der arbeit fuer dich!

    Lg

    Manuel
     
  16. baumeister
    Offline

    baumeister New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    mach ich. und wenn du zur?ck bist aus hong kong bin ich vielleicht schon voll auf linux umgestiegen. wer wei?...
     
  17. boesery
    Offline

    boesery New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Hi warte zwar noch auf mein168 aber die OS von Linux h?rt sich echt super an bin gespannt, wie war ads noch mal mit dem einspielen?

    yimboe
     
  18. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    789
    Danke:
    3
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Das sollte ?ber USB-Kabel funktionieren.
    MfG
     
  19. boesery
    Offline

    boesery New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Braucht man da ein bestimmtes Progamm?
     
  20. Jono
    Offline

    Jono New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    93
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    Macht sicher das SUSE Installationsprogramm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.