Sygic Aura Balearen Karte....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Servus, es nutzen ja auch einige von Euch Aura, hat jemand zufällig die Balearen Karte (nicht Spanien allgemein, da isses nicht drauf) gesehen, gefunden oder hat jemand nen Link!? Brauche dringend genau dieses Gebiet, finde aber auch bei Google nix! Dasselbe gilt für KUBA! :)

Vielleicht hat sie ja jemand von Euch, damit ich weiß, ob es sie überhaupt gibt!

duffy-31

Well-Known Member
Ähh, warum fragst du nicht den "Aura Downloader", der sollte ja mit installiert sein, und der weiß auch welche Karten es gibt.

Balearen und Kuba Maps scheint es nicht zu geben.

Petteri

Well-Known Member
Naja, klar, den hab ich ja logischerweise, Spanien ist ja auch dabei und City Map von Palma! Aber eben nur Palma, nicht die ganze Insel! Eventuell kennt ja jemand noch eine andere Möglichkeit! Mexiko zB ist bei USA mit drin, Kuba leider nicht (obwohl noch näher zu USA als Mexiko)! :)

duffy-31

Well-Known Member
Kuba leider nicht (obwohl noch näher zu USA als Mexiko)!
Kuba ist näher an den USA als Mexiko ?! Setzen...... Sechs !!

Von Kuba gibt es auch keine vernünftigen Karten, ich glaube nicht mal Open Maps, und die Einfuhr von GPS Geräten ist ohne vorherige Anmeldung verboten. (Sagt mein Kollege der schon mehrmals da war).

Für Sygic GPS Navigation 11 gibt es (meine ich) Iberia Karten, da müßten die Inseln mit drin sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten