Sygic MC Guider 7.71 mit M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chicko

New Member
hallo Leute ,

habe das M8 mit Sygic MC Guider 7.71 Navi am laufen funktioniert eigentlich 1a wenn nicht immer die verbindung zum Bluetooth sicht nach 15sec unterbrechen würde . Weiß nicht ob das an der GPS Maus liegt oder nicht .
Ist eine von POLARIS BT - 201 Smirf Chip .
Bei Route66 funktioniert es einigermaßen .

Schussi

Administrator
Teammitglied
R66 funktioniert zuverlässig und problemlos. Habe einen Navigon Triceiver. Ich habe schon längere Autofahrten damit am Stück navigiert - ohne Ausfälle.

Chicko

New Member
also soll ich nach einer anderen GPS Maus schauen ?

habe die 0.9.0.4 HW drauf kann es an der vielleicht liegen .

crimson05

MeizuMe
also ich hatte auch schon so ein prob mit einer maus von royaltec glaub ich
da hats nicht geklappt unabhängig vom prog

Schussi

Administrator
Teammitglied
Glaube ich nicht, das lief auch mit dieser Firmware bei mir gut. Die GPS- Maus von Aaron fkt. auch ganz gut, ich weiß aber nicht was er für eine hat.

aaronbsc

Inaktiv
Ich hab den Falcom Navi XT (19€ bei ebay) und der rennt wie verrückt.:) Braucht keine Minute um einen Satelliten zu finden und funktioniert auch mit dem M8 und R66 Problemlos und sehr zuverlässig. Hatte noch nie Probleme damit.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten