Sylvester

kleenercectfan2

Entsperrt
Jaaa... Nun ist es wieder soweit wir haben den 31.12.2007! Und ich wollte euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und ebenfalls ein erfolgreiches Jahr 2008 wünschen!
Ich war eben schon draußen zusammen mit meinen großen Brüdern und deren Freundinnen und haben schon die ersten Zigarren geraucht und Böller in die Luft gejagt.
Wie siehts bei euch aus? Ward ich schon draußen?
 

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Dir auch Und allen anderen xD das chinamobiles Jahr fängt nachher an xD
Ja ich war drausen paar böller schon gezündet, Auch Ne Kippe geraucht Und ein becks getrunken
 

nrgracer

New Member
wünsch ich euch auch allen...
böllern ist doch was für kleine kinder ;-) Signalpistole und Vogelschreck das mach viel mehr spaß ;-)
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ach, es gibt zwei Threads. da führen wir doch den hier weiter. Also von mir auch allen ein frohes neues Jahr. Habe das Forum gleich mal etwas angepasst :)
 

aaronbsc

Inaktiv
Was?.... 2 Threads?....Egal ich hab nur den gefunden jetzt:grin:

Bin grad heimgekommen...grade noch so...:grin: und wünsch euch nochmal ein frohes neues Jahr 2008!
 

AleGz

New Member
hmmm du bist aber früh nach haus gekommen xD naja erstmal da ich den thread zu spät gesehen haben keinen guten rutsch mehr aber dafür ein frohes neues ;)

joa ich hab um 18 uhr angefangen zu trinken und zu ballern und bin nächsten tag ( 01.01.08 um ca. 16 uhr fertig mit der welt gewesen und habe mir ein taxi angehalten ... kaum zuhaus angekommen fiehl mir auf ich habe kein geld mehr gehabt und ich depp fahre ja lieber mit taxi statt bus obwohl ich ne monatskarte hab xD... naja hatte nen echt netten taxi fahrer der meinte dann er musste eh in die richtung und hatte wenigst mal wat zu lachen weil ich wohl sehr durch war und kaum sprechen konnte xD

joa das war ma wieder ein sylvester a la alegz :p
 
Oben Unten