Symbol SMS mit blauer Kugel auf dem Display

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

martina111182

New Member
Hallo Zusammen,

ich habe seitdem ich eine Nachricht (SMS) von einem Kumpel bekommen habe, ein sonderbares Symbol auf dem Display, das ich nicht zuordnen kann.

Es kann keine SMS oder MMS sein, denn ich habe die beiden Eingänge komplett leer.

Das Symbol ist ein Briefumschlag und unten ein blauer Kringel. Kann einer von euch mir sagen, was das bedeutet und wie ich dies wieder weg bekomme?

mfg

Martina

martina111182

New Member
Hi Peter Pan,

vielen Dank. Da war noch eine Nachricht. Nachricht gelöscht. Das Symbol ist nun weg.

Der Thread kann nun durch mod und admin geschlossen werden.

mfg

Martina

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten