Syncronisation mit Rechner

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pinibell

New Member
Hallo
habe das M89 und bin am verzweifeln damit.
Mein Rechner erkennt das Teil nicht und das Teil nicht den Rechner.
Zudem hab ich keine Wap und GPRS-einstellungen machen können, da ich diese hier im Forum nicht laden konnte(die Seite wird nicht mal geöffnet).
Meine Sim Karte ist von Blau de(also E-Plus).
Finde im Internet nicht das Jeyo mobile zum downloaden...weiß auch nicht warum das Windows Mobile Gerätecenter ständig "nicht verbunden" anzeigt.
Mein Rechner läuft mit Windows Vista Ultimate 32bit.
Bin echt ratlos.....Danke

Pinibell

New Member
Nun ein kleiner Tipp von mir.
Nach langem wurschteln habe ich herausgefunden dass wenn das Windows Mobile Device Center nicht funzt kann man auch MY Mobiler für Vista auf dem rechner installieren.
Danach das M89 mit USB verbinden und der Rechner installiert selbständig das MY Mobile Programm auf das Phone. Danach könnt Ihr euere Dateien und alles Andere ganz bequem vom Rechner aus bearbeiten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten