Syncronisierungsprogramm N99i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Thoemer

New Member
Hallo,

Ich suche ein Freeware Sync Programm im Stil von Mobile Master.
Es sollte einfach zu verstehen sein mit einem Klick Kontakte /Kalender/ und Aufgaben Syncronisieren und das Chinahandy N99i erkennen. (Com Port Treiber ist installiert).

Kennt ihr da eins oder konnte jemand die Neueste Version von Mobile Master schon cracken? Ist mir einfach zu teuer die Proffessional Edition für 30 €.

MFG
Thoemer

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was willst Du? Testest Du ob Du hier nicht legal erworbene Software erhältst? Hast Du Dir die Nutzungsbedingungen mal angeschaut (vom Forum)? Sicher nicht. Das dies ein öffentliches Forum ist, ist Dir ja wohl klar, oder?

Entweder Du kaufst Dir das Programm (30,00 € ist wirklich nicht teuer) oder Du nimmst mit der Freeware vorlieb. Solche Fragen haben hier nichts verloren!

4leG

New Member
:taunt:

ein forum wäre der letzte ort an dem ich so ein programm suchen würde:taunt:

schau bei google nach free sync program , dann findest du auch meist ein kostenloses was besser als diese kostenpflichtigen sind !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten