Glaube das die Uhr im Forum 1 Stunde vorgeht. Schon auf Sommerzeit vorgestellt.:haha:
stuttgartpaul Member 25. März 2009 #1 Glaube das die Uhr im Forum 1 Stunde vorgeht. Schon auf Sommerzeit vorgestellt. Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
SuperSpeMo Active Member 25. März 2009 #2 dazu gibt es doch schon einen thread oder ?!? EDIT:sorry,dachte habe schon auf sowas genatwortet.die zeit geht be imir richtig. Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
dazu gibt es doch schon einen thread oder ?!? EDIT:sorry,dachte habe schon auf sowas genatwortet.die zeit geht be imir richtig.
stuttgartpaul Member 27. März 2009 #3 Ich habe gerade bei wegen eines Schreibfehlers ein Wort geändert und zwar um jetzt 14:44 Uhr. Es steht aber unten : Geändert um 15:44 Uhr. Ist ja auch Wurst. In 2 Tagen stimmt sie dann wieder.
Ich habe gerade bei wegen eines Schreibfehlers ein Wort geändert und zwar um jetzt 14:44 Uhr. Es steht aber unten : Geändert um 15:44 Uhr. Ist ja auch Wurst. In 2 Tagen stimmt sie dann wieder.
fighter99 LAss dich nicht verapplen 27. März 2009 #4 Also ich glaub sie geht richtig! (Bei mir jedenfalls)