T Mobile HD2 4.3 oder HTC HD2 4.3?

Petteri

Well-Known Member
Das ist dann dort echt der einzige Ort wohin es 55$ kostet, eigentlich kostet es immer 45 $ mit DHL express...komisch...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bist Du Dir da Sicher. Wie schon gepostet kostet der Versand mit DHL-Express International beim CECT-Shop 19,90 €. 45,00 $ sind aber ca. 35,00 €. Ich Glaube kaum das der CECT-Shop bei den Versandkosten Kundensponsoring betreibt ;).

Petteri

Well-Known Member
Ja keine Ahnung, ich seh da ja auch genau wie jeder andere nur wenn ich auf der Seite nach den Versandkosten schaue. Steht halt dort... das pendelt je nach Gerät bei DHL Express Versand zwischen 25$ und 55$....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, ich habe lieber wahre Angaben, selbst der CECT-Shop reicht das nicht durch denke ich mal. Außerdem ist das nicht fair gegenüber den Kunden, die günstigere Geräte bestellen (was ja wohl eher die Masse ist). Ein versteckter Aufschlag von 15,00 z.B. macht aus einem 59,00 € Phone ein 74,00 € Phone. Wenn ich was für 200,00 € bestelle wirkt sich so ein Aufschlag geringer aus (prozentual). Aber Egal - ist sowieso ganz schön Offtopic ;).

Oliver1972

New Member
@we3dm4n:
Es gibt noch fastcardtech.com ...oder schau dich mal hier um:
http://chinamobiles.org/showthread.p...+seri%C3%B6ser

Danke we3dm4n

Nun bin ich alle Shops durchgegangen, aber nun bin ich mir nicht sicher wegen der richtigen bezeichnung, in jeden Shop heißen die Phone wieder anders.

Bei fastcardtech.com habe ich ein:
HD2 LEO+ 4.3 inch Capacitive screen, Muti-touch, WIFI GPS, CPU 1G Build in 8GB Dual sim standby Quadband 256M/512M 8.0M
gefunden das ist warscheinlich das T Mobile aber das HTC HD2 4.3" MTK Dual SIM Clone konnte ich leider nicht finden.

Bei allymobile.com & solomobi.com habe ich das HTC HD2 Dual Sim gefunden, von den maßen her das richtige sein sollte aber die Kamera ist links...

Bei den anderen hab ich nichts gefunden...

Welches und wo finde ich nun das HTC HD2 4.3" MTK Dual SIM Clone außer bei Etowalk?
Danke für Eure Hilfe!

http://chinamobiles.org/member.php?u=6159

Oliver1972

New Member
Ich hab nun das HD2 bestellt und freue mich schon drauf...
Mit DHL sollte es in wenigen Tagen hier sein...
Danke an alle für Eure Beratung...

Oliver1972

New Member
Hallo,
noch eine kurze frage,
ich habe noch nie bei Etowalk ein Phone gekauft.
Also ich habs am 03.09 Abends das HD2 bestellt, Versand mit DHL 55$.
Berreits einen Tag später am 04.09 habe ich die Pay Pal meldung bekommen das es mit UPS versendet wurde.
Gehört UPS in China zu DHL?
Habe darauf bei Jeremy per Mail kurz nachgefragt ob er mir die DHL Trackingnummer schicken kann, jetzt zwei Tage später hat er mir nichts zurrückgeschrieben...
Vor dem Verkaufen hat er meine Anfrage sofort zurrückgeschrieben...
Wie läuft das normalerweise, bei Etowalk beim Versand, bekomme ich eine Trackingnummer?
Vielen Dank für Eure Antworten...

Petteri

Well-Known Member
Die UPS MAil ist automatisch generiert! Keine Sorge, das ist einfach so, es kommt mit DHL! Frag Ihn noch mal, die Ware geht meist 2 Tage nach Zahlung raus, Du solltest heute ein Trackingnummer haben!

Oliver1972

New Member
Hallo,
habe folgende Antwort Heute erhalten,
mein Englisch ist nicht sehr gut,
aber ich soll Ihn meine Telefonnummer nochmal schicken?
Diese hat er schon lange bekommen mit meiner Anschrift!
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke

Da: chenxuecome@gmail.com
Data: 07/09/2010 2.39
A: <oliver.urlandt>
Ogg: Re: DHL tracking number

Dear buyer,

Please tell us your telphone No.
Because without telphone No, your item is still in the logistics company now.
Sorry to the inconvenience caused.
Look forward to your kind reply.
Thanks.
Mike

Hi
can you please send me the DHL tracking number.
Thank you

ID transazione: 2N111313EY011653P
T8585 mtk HD2 Dual SIM 1G CPU
and 1Phone Silicon Case for this model.

Oliver Urlandt

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361