T-Mobile HD2 von etowalk jetzt statt WM6.5 mit ANDROID 2.2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Welcher Hersteller hat dann ordentlich funktioniert? Kann man die 8GB Karte dann einfach auf eine 32GB Karte kopieren und alles läuft wieder, oder muss man alles neu installieren was auf der 8GB Karte war????
Ich hab eine Sandisc und eine Kingston, die laufen einwandfrei! Einach eine 1:1 Kopie machen nachdem Du die neue Karte formatiert hast!

derklotz

Active Member
Moin,

noch jemand eine Idee zu meinem Unglück, bekomme ich das Kabel zum Lautstärkeschalter wieder irgendwie hin oder habe ich da keine Chance???

Gibt es jemand der so was reparieren kann?

G

GeoBroker

Guest
Hin kriegen tut man das bestimmt. Ist es abgerissen? Dann könnte es doch ein geschickter
Fernsehelektriker anlöten. Kennst du keinen?

Ansonsten installiere einfach "QuickSettings" da haste alle einstellungen sofort parat. Wäre eine Notlösung.

Gruß Rainer

derklotz

Active Member
Hi,

ist es möglich für SMS & Bluetooth-Verbindung verschiedene Töne einzustellen?

Also mein SMS-Ton kommt auch immer wenn sich das Phone mit dem Radio über Bluetooth verbindet, bissle blöd.

Noha

New Member
Hat jemand von euch was zum Thema Old screen und Android gefunden?
Auch ein Update für WM wäre super!

Wieso gibts den da nur diese 2 Versionen und ich hab auch noch die alte erwischt

Kennt jemand andere Foren gern auch russisch oder sonst was wo man mehr über das HD2 erfährt oder Roms bekommt?

gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten