Hallo!
Ich habe kürzlich das T2000 gekauft und habe einige Fragen, vl weiß das wer in dem Forum.
Bin mir nicht ganz sicher ob die Rubrike ohne Windows (Betriebssystem) überhaupt stimmt....
1) Der Hersteller laut Audruck auf dem Handy eine Firma die sich " Dapeng .... Ltd" nennt und man bekommt auf deren Webseite auch keine Infos - ok is halt so.
2) Welches Betriebssystem wird verwendet ?
Wie bekomme ich das heraus, ohne das Handy zerlegen zu müssen? Gibts da ein Programm, dass das auslesen kann? -> Ich habe in den Apps "Mobile Office" der Version 1.0.6 von "Händler Zesium" gefunden
-> wäre das ein Hinweis auf Windows Mobile (obwohls das Mobile Office ja auch für andere Platformen gibt...) ?
Ich denke dass diese Information für Frage 3 relativ wichtig sein wird...
Firmware Infos:
VERSION:E710_HJY2QWN18.01.0
BRANCH:08B
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#:E7100V22J10012402012
BUILD TIME: 2009/12/04 17:52
3) Wie kann ich das Teil mit Outlook synchronisieren, habe schon diverse Tools (Active Sync, isync, plam..) ausprobiert, aber das Telefon am USB-Port wird nicht erkannt. Gibts da ein Tool das mit dem Teil kommunizieren kann?
Ich habe halt schon herausgefunden, dass es ein verstecktes Menü gibt wo man Details zum Synchronisieren einstellen kann:
3b)Servereinstellungen
Serveradresse: http://,Benutzername, Kennwort
3c) Einstellungen der Kontaktdatenbank:
Datenbankadresse (./), Benutzername, Kennwort
3d) Einstellungen der Kalenderdatenbank:
3e) Einstellungen der Task-Datenbank:
3f) Verbindungseinstellunge:
Da gibts Einstellungen entweder über die GPRS (WAP) oder WLAN - Funktion
Aber was / wie soll ich da eingeben und wofür ist das ich meine ich habe keinen Exchange-Server laufen ...
4) Wie kann ich auf den Ordner "Java" zugreifen um dort ein App abzulegen ? Ich seh den Ordner bei Verbindung via USB (Massenspeichermodus) nicht....
Über mehr Licht ins Dunkel würde ich mich freuen!
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe kürzlich das T2000 gekauft und habe einige Fragen, vl weiß das wer in dem Forum.
Bin mir nicht ganz sicher ob die Rubrike ohne Windows (Betriebssystem) überhaupt stimmt....
1) Der Hersteller laut Audruck auf dem Handy eine Firma die sich " Dapeng .... Ltd" nennt und man bekommt auf deren Webseite auch keine Infos - ok is halt so.
2) Welches Betriebssystem wird verwendet ?
Wie bekomme ich das heraus, ohne das Handy zerlegen zu müssen? Gibts da ein Programm, dass das auslesen kann? -> Ich habe in den Apps "Mobile Office" der Version 1.0.6 von "Händler Zesium" gefunden
-> wäre das ein Hinweis auf Windows Mobile (obwohls das Mobile Office ja auch für andere Platformen gibt...) ?
Ich denke dass diese Information für Frage 3 relativ wichtig sein wird...
Firmware Infos:
VERSION:E710_HJY2QWN18.01.0
BRANCH:08B
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#:E7100V22J10012402012
BUILD TIME: 2009/12/04 17:52
3) Wie kann ich das Teil mit Outlook synchronisieren, habe schon diverse Tools (Active Sync, isync, plam..) ausprobiert, aber das Telefon am USB-Port wird nicht erkannt. Gibts da ein Tool das mit dem Teil kommunizieren kann?
Ich habe halt schon herausgefunden, dass es ein verstecktes Menü gibt wo man Details zum Synchronisieren einstellen kann:
3b)Servereinstellungen
Serveradresse: http://,Benutzername, Kennwort
3c) Einstellungen der Kontaktdatenbank:
3d) Einstellungen der Kalenderdatenbank:
3e) Einstellungen der Task-Datenbank:
3f) Verbindungseinstellunge:
Da gibts Einstellungen entweder über die GPRS (WAP) oder WLAN - Funktion
Aber was / wie soll ich da eingeben und wofür ist das ich meine ich habe keinen Exchange-Server laufen ...
4) Wie kann ich auf den Ordner "Java" zugreifen um dort ein App abzulegen ? Ich seh den Ordner bei Verbindung via USB (Massenspeichermodus) nicht....
Über mehr Licht ins Dunkel würde ich mich freuen!
Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: