t2000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

3gsfan

New Member
Hallo Kennt hier jemand das Handy T2000!

Sieht aus wies Iphone, hat ne Tastatur zum dran-
stecken.

Wie ist das so?

Kann man Internetseiten auch quer anschauen?

mfg

Realsword

Hat Plan
Gibt ein paar Sachen die einem auf den sack gehen könnten....aber alles in allem n super handy für den preis...was willst genau wissen?

J

johndebur

Guest
gibt auch ein youtube video :
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=j0zJd2LinZE"]YouTube- T2000[/ame]

swatch1966

Sammler
Hallo alle :))gibt es eine Bedienungsanleitung auf Deutsch für das T2000 ?

Hallo Oder ist jemand aus Berlin der mir das Teil mal richtig einstellt !¨Danke

Moderiert:

swatch1966

Sammler
Hallo ist echt nett :) Also punkt 1 wenn ich auf ein ordner gehe der leer ist kommt immer ein ton der ist so laut : wie kann ich ihn leiser stellen --punkt 2 einstellung mms wap internet bin ich völlig überlasstet (bin bei blau.de ) --punkt 3 -habe von einen freund spiele bekommen aber die sind bei mir nicht in vollbild ?????? zb gitarre -- punkt 4 -- habe kleine videos umgewandelt in mp4 aber sagt mir immer no '''?? Gruss Olaf

Dahmer

Persona non Greta
service-data account-gprs-erster account:
acc name: MMS mobile
apn: mms.eplus.de
username: mms
password:eplus

2. Accountac name: WAP MMobGPRS
apn: internet.eplus.de
user name: eplus
passw.: gprs

dann sercice-WAP(oder internet dienste wie auch immer)-setings-edit profile(bei dualsim sim wählen)-erster account-edit
rename profile: WAP MEDION GPRS
homepage: tragt was ein
Data account: WAP MMobGPRS wählen
Connection type: HTTP wählen:
proxy adress: 212.023.097.003
Port: 8080 ->ok

user name: eplus
passw.: gprs

dann speichern ,aktivieren etc,sollte evtl klappen

blau.de=eplus
die spiele werden nicht deine auflösung haben
versuch mal 3gp

Realsword

Hat Plan
Hallo ist echt nett Also punkt 1 wenn ich auf ein ordner gehe der leer ist kommt immer ein ton der ist so laut : wie kann ich ihn leiser stellen --punkt 2 einstellung mms wap internet bin ich völlig überlasstet (bin bei blau.de ) --punkt 3 -habe von einen freund spiele bekommen aber die sind bei mir nicht in vollbild ?????? zb gitarre -- punkt 4 -- habe kleine videos umgewandelt in mp4 aber sagt mir immer no '''?? Gruss Olaf

Zu 1: Du findest ein App mit dem Namen "IM-Profil". Gehe auf "Allgemein" und dann auf Definieren. In diesem Setup kannst du alles was mit Sounds zutun hat, einstellen. Was du suchst ist unter "Extra Ton" zu finden. Leider kannst du den Ton nur aus oder an machen. Lautstärte steht leider nicht zu wahl....is aber eigendlich auch latte:)

Zu 2:

Zu 3: Die Auflösung eines Spieles ist von der Progammierung abhängig. Wenn das Spiel in einer kleineren Auflösung läuft als den Display großt ist kannst du da nich viel machen. Es gibt aber Apps mit denen du Java bezogene Anwendungen in der Auflösung ändern kannst. Hab ich aber nich selber ausprobiert...

Zu 4: Dein Handy braucht keine Umwandung für Videos. Evtl. kann man das wegen dem Speicherplatz machen. Ich hab 8 GB...da isset latte. Soweit ich weiss gibt es so ziemlich alles an codes zu laden was man brauchen könnte....standartmäßig kann das T2000 3GP, MPEG-4, AVI, usw. Ergo einfach das Video speichern und gut is....

Wenn sonst noch was sein sollte einfach melden :)

kauro60

New Member
Ich habe auch das T2000 und das echte Iphone 3G 16 GB.
Das T2000

mein Text war noch nicht fertig.
Ich wollte sage, dass ich das T2000 besser finde.
Beim T2000 gibt es nur das Problem Software und Apps. Woher bekomme ich die, aber auf deutsch.

Moderiert:

kauro60

New Member
ja, beides.
Hast Du das gleiche Gerät ?

so verschiedene Sachen, wie auch auf dem Iphone. Batteriekontrolle, Navisoftware,wifi-finder usw. Wie bekomme ich die Software eigentlich drauf ?
Wird die ganz normal von der Speicherkarte aus installiert ?

Moderiert:

swatch1966

Sammler
ja, beides.
Hast Du das gleiche Gerät ?

so verschiedene Sachen, wie auch auf dem Iphone. Batteriekontrolle, Navisoftware,wifi-finder usw. Wie bekomme ich die Software eigentlich drauf ?
Wird die ganz normal von der Speicherkarte aus installiert ?
Ja ich habe das T2000 :party: ja du musst alles über die speicherkarte machen !! kann dir ein paar spiele schicken oder was du sonst noch brauchst

Realsword

Hat Plan
Hmmm also es gibt schon ein paar Sachen die man sich bei Bedarf installieren könnte. Ich für meinen Teil habe neulich erst eine Software gefunden mit dem ich meinen PC via VNC/Teamviewer ersatz, steuern kann. Is schon ne nette Sache wenn man dafür Verwendung hat. Was ich aber nicht verstehen kann ist:

Jedem sollte doch klar sein das dass wichtigste am Handy die Betriebsdauer ist. Was nützt einem das Ultraoberhandy wenns nach einer halben Stunde leer ist. Was bitte soll da den ein App für den Akku brinden ? Ausser ne Menge mehr Energieverlust. Das Wiederspricht sich doch. Nutzt was ihr braucht und nicht was man brauchen könnte. Jeder von euch hat wahrscheinlich n PC. Wenn den unbedingt Schnickschnack sein muss macht das lieber dort...da habte mehr von. Wenn einer Seiten braucht wo man Software für dieses Handy laden kann poste ich gerne welche. Ist aber eigentlich nicht schwer zu finden....achtet einfach nur darauf das es eine Standard Java App ist.

mfg Sword

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten