t2000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Realsword

Hat Plan
also n testbericht kann ich so nich anbieten. wenn ich das handy voll aufgeladen habe kann ich ohne probleme ne stunde den mp3player auf lautsprecher (halbe lautstärke) laufen lassen...das ganze kostet mich dann 1/4 Akku.....das is schon ok fürn "billig Akku". wenn er bei dir nur ne halbe stunde hält (ich schätze mal unter vollast) dann is das entweder ne sehr leistungsbezogene anwendung oder dein akku is hin...was auch wieder verschiedene ursachen haben kann.....müsstest doch eigentlich 2 Akkus haben....is das bei dem andern auch so ?

swatch1966

Sammler
Zuletzt bearbeitet:

kauro60

New Member
von wegen halbe Stunde , serienmässig 2 Akkus a 3600 mAh die halten lange.

Kann mir einer die vorgehensweise beim einrichten von W-Lan erklären ?
Es haben sich jetzt schon mehrere Leute daran versucht aber es klappt nicht.
Mit dem Iphone hatte ich kein Problem das ging schnell.
Also wie gesagt, das Problem habe ich mit dem T2000, dass ansonsten ein Super Gerät ist.
Danke im voraus

Realsword

Hat Plan
Klar kein Ding. Kann sein das ich etwas ausholen muss deswegen kläre ich erst mal das wichtige und gehe (wenns net klappt) dann erst ins Detail. Wer schon mal ein Wlan an einem handelsüblichen Router eingerichtet hat weiss schon ne ganze menge. Ich gehe jetzt mal davon aus das der Router fertig cfg. ist.

Wie auch bei einer normalen Wlan Karte muss den Handy erst mal der AccsesPoint klar gemacht werden. Hierzu müsst ihr in die erforderlichen Optionen gehen. Erstellt einen Accsespoint....gibt die Daten ein die ihr euch ausgesucht habt und dann einfach Wlan im Handy aktivieren....wenn das keinen Erfolg bringt melde dich nochmal....wird zwar ne menge Text aber wir bekommen das locker hin......im mom hab ich wenig bock zu schreiben bin auch gerade erst nach hause gekommen...sry

PS: evtl. hilft es den einen oder anderen schon DHCP im Router zu aktivieren. Dann braucht ihr keine IP vergeben....versuchts mal

kauro60

New Member
Hallo,
danke für Deine Mühe.
Ich finde keine Spalte wo ich die Wlan-Key eintragen kann.
Vielleicht liegt es nur daran.
Die SSID findet es automatisch, kein Problem.

Realsword

Hat Plan
Option = Wlan / Access point settings / Options.

Jeh nachdem ob du nun einen neuen oder einen schon bestehenden Points hat gehts wie folgt weiter: Wichtig..erst Disconnecten..sonst lässt er dich net rein..macht sinn....

Edit: Scrolle mit der Tasta auf Punkt6. Der da Pre-shared Key heisst. Fertig

Ich schätze mal das du einfach nicht daran gedacht hast runter zu scrollen....is mir am anfang auch passiert.....

mfg Sword

kauro60

New Member
Hallo,
du gibst Dir hier dakenderweise soviel Mühe aber irgenwie mache ich hier etwas falsch.
3 Acces point setting / Enter
dann sehe ich die SSID /
Options
1 connect /Enter /wirelesslan /

unable to connect

Bei Punkt 6 scrollen unter Option. Dort gibt es bei mir nur 5 Punkte. Punkt 5 ist charge priority

kauro60

New Member
ich habe Punkt 6 gefunden und mein Wlan-Key eingegeben es tut sich aber nichts.
Mit den Simkarten habe ich auch schon rumprobiert ob die funktionieren.
Telefon ja, Internet nicht.
Übrigens war dein Privattext verschwunden, es liess sich nichts lesen.
Ich bin scheinbar ein Phänomen, es klappt fast nichts.

Realsword

Hat Plan
@kauro... ich hatte dir per PN meine ICQ nummer geschickt...damit ich hier net so viel schreiben muss (sry@admin). hast entweder net mitgeschnitten oder war dir egal...wie auch immer....dann muss ich wohl nochmal ran XD

Hauptmenue Wlan/Access point settings/options/edit/presharedkey.

Realsword

Hat Plan
!!!!WICHITG!!!!

An alle die ein T2000tv haben.....habe heute mit einem Freund gesprochen der auch ein T2000 hat. Wie sich im laufe des Gesprächs heraus stellte ist leider nicht immer die gleiche Software aufgespielt. Meiner einer hat die 8GB version....der liebe Freund hat die 2GB Version und laut "ihm" ist das Hauptmenue schon mal anders aufgebaut als meins. Auch sind die Submenues anders als bei mir.....ergo kann ich leider nicht mehr so leicht helfen wie ichs gerne hätte.....Ich versuchs gerne....kann aber länger dauern als geplant....

Realsword

Hat Plan
Jo sollte gehn...oder du nimmst einfach mal die Speicherkarte aus deinem Handy...selbst bei den Chinesen XD sollte das draufstehen....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten