t32 alias x999+ mit eingebautem GPS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sockerle

New Member
Hallo,
habe hier http://www.factorymobilephones.com/t32---internal-gps.htm
das t32 mit eingebautem GPS gefunden.
Meine Fragen an euch:
1.) Hat jemand schon Erfahrung mit dem Handy mit eingebautem GPS?
(mir wurde berichtet von einem anderen Händler das es damit Probleme geben sollte und er deshalb dieses Handy nicht im Angebot hat)

2.) Kennt jemand von euch den Händler schon? Gibts Erfahrungen mit dem Händler?

Möcht mir gern das Handy mit eingebautem GPS kaufen darum
bin ich über eure erfahrungen und Antworten dankbar

lg
Sockerle

cmoegele

Member
Hi,

ich habe mir auch schon so ein T32 / X999+ mit angeblich integriertem GPS gekauft gehabt. Leider habe ich es jedoch nicht geschafft das integrierte
GPS weder mit TomTom, Navigon, Navngo, GPStracker,... ans Laufen zu bringen.
Außerdem gibt es unterschiedliche T32. Man sollte immer nachfragen, ob es auch den schnellen 200Mhz Prozessor verbaut hat. Ansonsten wird die ganze Bedienung recht träge.
Mittlerweile habe ich ein i9 und nutze meinen guten alten Pocketloox zum navigieren ;)

cya

cm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten