T32 Bilderthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
X

xtc.sanchez

Guest
Dachte es wäre vllt eine gute Idee einfach mal einen Bilderthread zu erstellen für das T32 (von CECT, boxu, maxo ... dazuschreiben).

Bitte keine Kommentare, nur Bilder! ;)

lg, sanchez

eMWe

Der beste Benutzer
nene ;) nicht alles auf sich selbst beziehen, in der psychologie ist das ein anzeichen für auftretene depressionen :p

Sil79

New Member
Wäre super, wenn hier T32-Besitzer ihre eigenen Bilder vom T32 reinstellen und nicht nur Bilder aus dem Internet. So hätte man einen besseren (realeren) Eindruck vom T32!
(Eigene Bilder von meinem T32 folgen!)

Emminger1

New Member
hat denn jemand schon das T32 und kann mal en original bild posten?

achja das bild von xtc.sanchez ist doch kein T32 oder?

Sil79

New Member
@Emminger1:
Hab mir auch schon gedacht, dass es kein T32 ist.
T32 hat doch eine runde Taste unter dem Touchscreen, oder!?
Sieht zumindest komisch aus das Teil ...so ohne Taste.

aaronbsc

Inaktiv
Ich muss euch ja wohl nicht sagen wie sinnlos dieser Thread hier ist oder? Die Bilder kann sich ja wohl auch jeder im Netz ansehen und von daher verstehe ich nicht was das hier bringen soll!

Wie schon gesagt wurde...wenn es Bilder von echten Besitzern des T32 wären ok aber so nicht!

Einen T32 Talkthread gibt es schon!;)

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten