T32 Flashing - Modding

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bejot22

------
Hi,

bin auch mal wieder im Forum aktiv :).
JohFett hat mich über die tolle Nachricht informiert, dass
das T32 nun geflasht werden kann. Hier gibts die Infos im XDA-Dev.-Forum.
Ich empfehle, die Datei gleich hier herunterzuladen (eigener Mirror).

Dies ist wirklich eine herausragende Arbeit und ich danke ihm vielmals für die Zeit und den Aufwand, dass er das geschafft hat.
Ich geh davon aus, dass so sicher viele Nutzer ihr T32 besser nutzen können - vlt. mehr rumbasteln :) und vielleicht sogar aus der Tonne holen können.

Jetzt schließen sich natürlich viele Fragen und Möglichkeiten an.

Erstmal die Möglichkeiten:
- ROM-Reparatur bei abgebrochenem / schlechten Factory-Reset
- ROM-Modding / System Customisation (Registry-Mods etc.)
- Installation von WM6.1 und vlt. sogar 6.5

Fragen
- Wie hat man das herausgefunden?
- Wo kommt das Image her? "gebackupt"?
- Wie bekommen wir andere Images her...?
Hierbei denke ich an das X999 und T32-GW.
- Wie Funktioniert der "Microsoft Windows CE NAND X-Loader for OMAP730 P2-Sample Built Apr 24 2008 at 12:07:29" genau?
- Welche Datei braucht das System eigentlich?
(uploader.img, uploader oder update.img - oder alle zusammen)

Wir haben viele Möglichkeiten und viel vor uns - aber ich denke mit einer Community wie dieser düfte auch das kein Problem sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

MfG
bejot22

Zuletzt bearbeitet:

JohFett

Member
Sry.
Ich selber kann dir da nicht weiterhelfen, hab es ja nicht selbst herrausgefunden. Bin nur wegen meiner Aktivität in anderen Foren drauf aufmerksam geworden!

bejot22

------
Dann muss ich mich wohl doch noch im XDA-Dev-Forum anmelden und da bisschen rumfragen, wie das abläuft.
Details sind ja noch nicht zu finden.

MfG
bejot22

bejot22

------
Gutes Neues,

erstmal wundert es mich wirklich, wie toll Foren-Communities doch sind. JohFett hat die Datei von den XDA-Developers.
Und dort hat determo13 es von einer russischen Seite.
Hier der Link.
Leider ist mein Russisch nicht perfekt.
Ich habe verstanden (mit Google-Translator), dass
syper44 das Image vom Hersteller in China hat.

Außerdem muss es wohl Ähnlichkeiten mit diesem Modell haben.

Wer russisch kann - bitte mal reinschauen :yes:

EDIT: Ich hoffe, dass wie bei der russischen Seite weitere informationen erhalten können - das Image scheint verschlüsselt zu sein.

MfG
bejot22

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten