T32 geschrottet - Suche neues Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Hallo zusammen,

wie man meinem Titel schon entnehmen kann, habe ich es jetzt innerhalb von knapp über einem Jahr geschafft mein T32 zu schrotten.
Es war damals einer der ersten Modelle die vom (ehemaligem?) Partnershop ausgeliefert wurden. Leider stellten sich mit der Zeit die durch das Forum bereits bekannten Kinderkrankheiten des Handy ein. Der Standby Button funktionierte nur noch schwerlich und nach mehrmaligem Drücken, ... irgendwann war es soweit, dass er garnicht mehr funktionierte und ich mich dazu entschloss das Handy nach einer bebilderten Anleitung (von xda developers) auseinanderzunehmen und mal ein dran rumzurütteln, ... evtl wars ja nur nen wackler. Naja... Ende der Geschichte ist nun, dass es nach dem Zusammenbauen jetzt garnicht mehr angeht *g*

Also muss nun ein neues Handy her!
Nach der jetzt doch längeren Inaktivität hier im Forum musste ich nach der Rückkehr feststellen, dass sich doch einiges (!) auf dem Chinahandymarkt getan hat.
Da es wieder Wochen dauern würde, mich hier in die Basics der neuen Handys einzulesen um erstmal überhaupt einen Überblick über aktuelle Handys zu haben, bitte ich um eure Mithilfe. Ich formuliere jetzt erstmal meine Anforderungen an das Handy und es wäre super, wenn ich so nett wärt und mir dabei helft meine Recherchen wenigstens auf ein paar in Frage kommende Modelle zu beschränken.

Ich suche:

- Handy im "IPhone Design" - muss nicht exakt so sein, aber grosser Bildschirm ist auf jeden Fall Pflicht mit möglichst wenigen mechanischen Knöpfen
- Windows Mobile - absolute Pflicht, ... (ich war damals glaub ich der erste der das T32 mit ner GPS Maus betrieb und bin bis zum Crash absolut zufrieden damit gewesen, sprich TomTom und nen paar WinMobile Apps sollte schon drauf laufen)
- wenn möglich gute Verarbeitung - T32 war gut, allerdings noch lange nicht perfekt (muss man zugeben)
- erhältlich über einen seriösen Onlineshop - Am liebsten wäre mir natürlich aus DE, oder zumindest ein Handy was regelmäßig bei Ebay auftaucht. Ehrlich gesagt keine Lust mich mit den EMS Betrügern rumzuschlagen, ... (glaub dieser Kurierservice hieß so)
- günstig - Naja, ... sollte halt möglichst günstig sein. Ich sag mal so grob um 200 EUR rum, aber auch gerne günstiger *g*

Das wärs eigentlich auch schon, eventuell auftretende K.O. Kriterien bei den vorgeschlagenen Handys muss ich dann nachher abwägen. Welches Handy mir schon vorher aufgefallen war, ist dieses M8 (glaub ich), allerdings schreckt mich da zum einen das WinCE (und damit die fehlende Kompatibilität zu Win Mobile Apps) ab und zum anderen der noch recht hohe Preis.
Also Leute, bitte bringt mich mal auf nen aktuellen Stand *g*

mfg Costly

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann durchsuche mal das Forum nach dem CiPhone C6. Das M8 bekommt man inzwischen für ca. 270,00 € zum Beispiel bei Ebay (was hat das T32 damals gekostet...)

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Das T32 kostete mich damals glaube ich rund 250 EUR, Zoll wars glücklicherweise durchgerutscht ;) Danke für die Info, dann such ich mal nach dem CiPhone C6. Für weitere Hinweise bin ich natürlich weiterhin dankbar. mfg Costly

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Nabend zusammen,

trotz intensiver Bemühungen gestaltet sich die Suche nach Informationen zu dem CiPhone C6 schwierig.
Die einzige Informationsquelle, die ich bisher ausfindig machen konnte war Fastcardtech -> Klick <-
Erfahrungsberichte hier im Forum gibt es auch noch nicht wirklich, oder hab ich die übersehen?
Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem T32 (falls sich einer erinnert, wieviele Betrüger da damals rumliefen...), möchte ich mir zuerst 100%ig über die Details des Handys sicher sein und einen seriösen Händler haben...

Mag mir jemand auf die Sprünge helfen?

mfg Costly

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du kannst auch noch nichts finden weil es das C6 noch nicht wirklich gibt bzw. gerade in den Shops (meist Preorder) auftaucht ;).

Costly

Daxian X999+ Besitzer
ah ok, ... dann wundert mich garnichts mehr *g* Gibt es sonst noch Alternativen die für meine Anforderungen in Frage kommen? :/ Ich weiss nicht, ob ich wieder Lust habe einen gerade erscheinenden Chinahandy nachzurennen, ich denke jeder der das schonmal gemacht hat, weiss wie nervenaufreibend das sein kann ;) mfg Costly

fritz

New Member
hallo
hab gesehen dass es das originale iphone im amerikanischen internet apple store um 99$ gibt schaus dir mal an würde sich sicher lohnen

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zunächst ist der Post vor Deinem gut 5 Monate alt - das Problem ist also längst geklärt. Und weiterhin gibt es das iPhone in den USA immer nur mit Vertrag...

Daher mach ich mal hier dicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten