t32 headset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oxxe

New Member
hi!

ich hab jetzt beschlossen dass ich mir warscheinlich doch das t32 mit windows mobile kaufe, nachdem ich massive probleme mit dem händler für das p168+ in china hatte.
mir ist nur aufgefallen, dass bei chinaking kein headset dabei ist. kann mir jemand sagen was für ne art stecker für das headset da ist?
kann man das headset nachkaufen?
oder ist das irgentein standart stecker, wo ich mir ein anderes headset dranlöten kann? was hat das t32 eigentlich überhaupt für anschlüsse?
danke im voraus

oxxe

noch was: was haltet ihr vom CECT 1198 oder vom ZTC ZT1899?
ich hätte halt lieber dual-sim...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten