T32 Kaufen! Aber wo?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loriando

New Member
Hay Leute... Ich will mir schon seit langer zeit einen i-phone clone kaufen... dabei bin ich auf das T32 gestoßen, dass ich mir auch schon einmal bei www.m8cool.biz bestellt habe. Damit hatte ich dann aber doch nur ärger und das handy ist nie gekommen:mda: Da hier ein "Marcel" von electronic king24 seh angepriesen wird wollte ich mir das handy vielleicht da nochmal bestellen :derisive: da ich nicht nochmal so einen ärger haben möchte, würde ich mir das handy gerne per nachnahme bestellen. Geht das bei electronic king 24?? und wieviel muss ich wirklich mit zoll und versand am ende für mein t32 zahlen?? Kommen alle handys von marce auch wirklich an??

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also
erstmal der preis
200€ fürs handy
+25€ versandkosten
und DANN mal 1,19

macht dann insgesammt fast 280€ (außer es fallen noch zoll gebüren an dann kommen noch ca 21€ drauf...)

die Handys kommen alle an. ich habe zwar dort nich nicht bestellt aber alle die dort bestellt haben (und das sind ziehmlich viele^^) können bestätigen das es keine Probleme gab

ob man per Nachnahme bestellen kann weis ich nicht, ich glabe aber das geht nicht

byte

Handy-Freak
@hitjan,

Hallo,

ich glaube du hast in deiner Rechnung einen kleinen Fehler eingebaut!

Ich denke nicht das man für versand mehrwertsteuer zahlen muß!?

Die Rechnung währe so denke ich korrekt=>

200,-€ x 1,19 = 238,-€
+ 25,-€ Versand
= 263,-€

DAZU kommen dann evtl Zollgebühren...

@Loriando

electronic king24 kann ich nur empfehlen!
Hab selber vor kurzem dort Bestellt und es ist alles super gelaufen!
Selbst bei Problemen, hat man mit Marcel einen guten Support!!
Ob du per Nachname bestellen kannst, kann dir nur Marcel sagen..

lg
byte

Ihr habt beide Fehler in der Rechnung...

Zur Info wegen Zoll: beim GDSK, über den im Endeffekt ja auch bei ek24 ausgeliefert wird, ist zu lesen, dass bei der Berechnung von "Zoll" (in diesem Fall ists aber kein Zoll sondern "nur" die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19%) die Versandkosten zum Warenwert gezählt werden müssen.

Und: bei ek24 kostet das T32 nur noch 189,00, was man durchs Klicken auf den Link hier links in der Forumwerbung auch sehen kann - auch wenn in der Werbung selbst noch 199 Euronen stehen.

Also lautet die Rechnung:
189 + 25 = 214 * 1,19 = 256,66 + 21,50 an GDSK-Gebühren = 276,16 EUR Endpreis.

Mit viel Glück wird das Paket aber auch so durch den Zoll durchgewunken, dann kostets Dich nur 214 Euro.

Loriando

New Member
Ahh... danke :) Kann mir dann noch jemand die email adresse von marcel sagen?? die finde ich auf der seite irgendwie nicht^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten