Da ist was besonderes da du dann der erste hier bist der so ein Teil besitzt.
Du verarscht mich jetzt odda??????????????

Hier gibt es doch locker hunderte News zu dem Teil? Und der Sponsor bietet es doch auch an???
Darum folgende fragen:
Mit oder ohne GPS/WLAN?
=> Wlan ja, GPS wenn es irgendwann mal laufen sollte wohl auch
Wie teuer?
=> 278 Euro + Versand (ich glaub dat waren nochmal so 14 Euro)
Woher?
Mach mal den Scheinwerfer weg - bitte

Besorgt von einer Bekannten in Wien - ich Geld an Sie - Sie MP an mich - war ein Händler im neunten Bezirk wenn ich es richtig verstanden habe...
Wann bestellt und wann bekommen?
Wunsch geäußert November 2007, Geld runtergeschickt sprich überwiesen im Dezember, Lieferung an mich Anfang Februar.
Nun nochmal meine Frage - was ist das Problem? Bei eB(a)UY de/com gibt es in allen möglichen Varianten zu bestellen. Und davon mal abgesehen sitzt Ihr hier doch an der Quelle - electronic-king24.com läuft da links andauernd an mir vorbei (******** der günstiger seh ich gerade - so vermiesst es mir den Tag...) und irgendwo hab ich doch hier auch was von so einem anderen Shop gelesen auch aus Deutschland...
Mach ma Bilder vom Gerät.
Hä???? Wieso denn das? Ihr habt doch hier im Forum zig unendlich viele Bilder... bin doch eben über ein T32 Bildergalerie Gedings gefallen - ok da war auch manch seltsames Teil drinn

Also Apfellogo seh ich bei mir keines ;-)
So und nun aber mal zum Thema der Rubrik: FLASHEN. Ich bräuchte immer noch Hilfe?