T32+ Lautstärke + Kopfhörer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pirce1

Member
Ich bin seit 4 Wochen zufriedener Besitzer eines T32+

Alles funktioniert bestens, auch die Akkulaufzeit von mehreren Tagen - allerdings nur mit rund 30 min Gesprächszeit pro Tag - konnte nach mehreren kompletten Lade und Entladezyklen erreicht werden

Auch meine 4 GB SDHC Karte funktioniert mittlerweile nach dem SDHC Support update

Hier nun meine Fragen:

1.) wie kann ich die Lautstärke erhöhen - ich hab über den Engineermodus bereits gelesen, übers T32+ hab ich allerdings nichts gefunden

2.) ich suche einen zweiten Kopfhörer für einen Umbau - wo kann ich einen beziehen, bzw. wer verkauft seinen

Danke im voraus für eure Antworten
mfg

pirce1

Member
nein, leider nicht - sind wahrscheinlich auch die mitgelieferten Kopfhoerer

Danke fuer den Link - ich hab aber eine englische Bedienungsanleitung mitgeliefert bekommen

ich meine die Lautstaerkenerhoehung im Engineering modus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten