T32 mit GPS & WLAN > Websitelink & Preis

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sp!tF!r€€

New Member
jop so wie ich das seh muss man mindestens 10 stück bestellen um an den preis zu kommen falls ichs nich missverstanden hab ich denke das is sowas wie bei uns restposten.de xDD

Killler07

New Member
Stellt erstmal sicher, ob der Shop vertrauenswürdig ist.
Weil der sieht nich so ganz danach aus :stop:.

Links hat der zwar so ein Zertifikat...was man von dem halten soll, kA.

bordeauxdogge

New Member
hallo zusammen,ich kann nur sagen !!!
Der erste kann auch der letzte sein und viel geld für was verlieren was es noch garnicht gibt oder was viele gerne hätten!!

MFG.Bordeauxdogge

dexter24

My Name is...
Da bestellen sicher die, von denen wir es dann für richtig teuer Geld bei Ebay kaufen können oder sollen....
Bei 265 Dollar und einem VK in EUR von ab 250 aufwärts keine schlechte marge!

Gruß
Dexter

bordeauxdogge

New Member
Dieses nochmal um vielen klarzumachen was hier bei der firma abgeht und doch viele dem hern vertrauen!!

hallo herr xxxxxxxx,danke für ihre bestellung.
wir erhalten in ca 10 tage neue ware, informieren sie dann umgehend mit ups trackingnummer wenn wir versenden.
mit freundlichen grüßen
christopher maas

Am 15.03.08 schrieb german-traders.net >:
Es ist eine neue Bestellung von xxxxxxx eingegangen.

Informationen zur Bestellung:
=============================

Bestellnummer: A-21
Bestelldatum: 15.03.08

Anzahl Bezeichnung Artikelnummer Einzelpreis Gesamtpreis
-----------------------------------------------------------------------
2|T32 Brandneu- Windo...|T3232BEST | 309,00 EUR| 618,00 EUR
-----------------------------------------------------------------------
Zwischensumme: 618,00 EUR
Versandkosten: 8,00 EUR

Mehrwertsteuer: 99,95 EUR
===================================
Gesamt: 626,00 EUR

Lieferart: Standardversand
Informationen zur Lieferung:

Zahlungsart: Vorkasse (Überweisung)
Informationen zur Zahlung: Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen auf das untenstehende Konto. Als Verwendungszweck tragen Sie die Bestellnummer ein.
Kreditinstitut: xxxxxx
Kontonummer: 47xxxxx
BLZ: 500xxxxxx
Kontoinhaber: JUxxx
Der Versand der Ware erfolgt unmittelbar nach dem Zahlungseingang.

Hallo,da die handys ausverkauft sind und wir erst anfang April die zwei bekommen können überweisen wir den betrag erst am 18.3.08!!
Wir bedanken uns im vorraus für hier verständnis,solten sie nicht einverstanden sein bitte mailen danke !!
MFG.xxxxxxxxxx

Informationen zum Kunden:
=========================

Kundennummer:

Rechnungsanschrift:

So und danach ging das ganze los,und jeder der dort bestellt wartet und wartet!!!!!!

Ich hoffe ich bekomme mein geld freitag wieder und werde warten das das lieferbare t32 oder wie es auch heißt verfügbar ist und lieferbar bei mir ankommt ohne geld verlust!!

Sp!tF!r€€

New Member
wir haben anfang april aber zudem gehts hier grad um die website mit dem angebot und nich um herr was weiss ich und überhaupt würde ich da nie was bestellen wenn se einen ewig lang hinhalten und rummachen und alles auch wenns das handy dann auf dem markt gibt trotzdem würd ich nich bei ihm holen un zudem wir haben anfang april^^

€dit:

und wieso doppelpost? xD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten