t32 mit stylus zerkatzt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sinnfrei

New Member
hiho vor ein paar tagen zocke ich mal wieder pocket gravity.
als ich den bildschirm anschlißend wieder abschatete bemerkte ich 2 wagerechte kartzer quer durch den bildschirm.
ich bin mir zu 98% sicher das es der sylus war da ich auf gleicher höhe und richtung den sylus zimlich schräg ansetzte.
das ganze is nun zimlich traurig mit dem eigenen stylus den bildschirm zu zerkartzen da merkt man hald das es ein chinapohone ist.
bei anschlißender näheren betrachtung des stylus musste ich festellen, dass dieser sehr schlecht verarbeitet ist da die spitze nicht ganz rund is. es ist schwer zu erklären, am besten man nimmt ihn selbst in die hand und nimmt die spitze zwischen 2 finger und dreht, denn merkt man es ganz deutlich er hat 2 scharfe kannten!!! also hütet euch den stylus in einem zu schrägen winkel anzusetzen -.-
mfg sinnfrei

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Kratzer sind ärgerlich haben aber nichts damit zu tun das Dein Handy aus China kommt. Deswegen gibt es eben Schutzfolien und wenn man so was nicht drauf sind Kratzer vorprogrammiert. Ich hatte mal einen Asus PDA - man sah nachher deutlich das ich Solitärfan bin ;).

sinnfrei

New Member
hatte natürlich keine schutzfolie, da ich noch keine passende gefunden hab.
hatte mir ja schonmal die orginal ipohne folien bestellt und gesehen das es die falsche größe ist. sagt doch bitte wo ihr die passenden gekauft habt? das wäre nett :grin:
das mit dem schleifen ist ne gute idee, hab nur momentan kein so ultra feines schleifpapier.
hat jemand noch ne idee welche haushaltsgegenstände dazu dienen könnten?
mfg sinnfrei

Zuletzt bearbeitet:

Olobaid

New Member
Von Pattex gibt es eine sehr gute Paste, die ich sowohl bei meinem Steinzeit Handy als auch Mp4-Player angewandt habe. Kleinere Krater lassen sich wunderbar ausbessern, nur kann man mittels Lichtreflektion sehr schnell erkennen, wo und sogar in welcher Richtung ausgebessert wurde. Interessanter Weise scheint sich die Paste (trotz ordnungsgemäßer Anwendung) wieder runtergeschmirgelt zu haben - geholfen hat es nichts-desto-trotz :good3:
Theoretisch sollte Nachhilfe dem touchen nicht im Wege stehen, da das jeweilige Display jeweils die feine Sensorik schützt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten