T32 noch iPhoniger machen (u.a. CoverFlow)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMWe

Der beste Benutzer
Hallo,
ich hab im Internet einen netten Pack gefunden, den man installieren kann um das T32 noch mehr wie ein iPhone aussehen zu lassen.

Unter anderen gibts dann einen schönen TouchFlow Kalender, CoverFlow und Design des Apple musik players und vieles mehr.

Video hier:
Youtube Video anschauen!

der dl link ist rechts daneben unter detaillierte infos...

Gruß eMWe

Zuletzt bearbeitet:

subaru

New Member
komisch, bei mir geht der Download nicht..die datei scheint wahrscheinlich gelöscht worden sein.
Hast du die Datei schon runtergeladen?
Mfg
Manuel

manman

New Member
bei mir geht ifonz nicht

ich habe ifonz schonmal installiert da ging es auch nicht freestyle wm5 geht auch nicht

ich hoffe ihr könnt mir helfen

eMWe

Der beste Benutzer
ich kann da leider nich helfen, bei mir funzt alles, habs aber auch auf nem HTC touch probiert, werds morgen mal auf nem x999+ probieren...

manman

New Member
gibt es irgent ein programm für wm5 was dann sowas zum laufen kriegt da steht

für die anwendung (ifonz.exe) ist eine neuere version von microsoft .net compact framework als diesem gerät installierte erforderlich

SkyNet

New Member
sowit ich weiß brauch man für freestyle den flashplayer, der standardmäßig nicht dabei ist und den man auch nur über umwege beziehen kann.
Als ich das damals ausprobiert hab, war auf der freestyle page glaub nen link, wo man den player runterladen konnte.....

Johann001

Member
Hallo,

habe gerade angefangen die Cab Dateien zu kopieren und mit dem Programm DxC IPhone Dialer Black WWE v.3.5d.cab angefangen. Wenn ich jetzt auf Phobe gehe fehlen mir da drinnen die Symbole ? Ich habe WM6 Wo soll ich die BMP hinkopieren die auch in den DxC IPhone Dialer Black WWE v.3.5d.cab Ordner sind?

gruss

S

suiluj

Guest
beu mir kommt da die meldung das es den download nicht mehr gibt :(
hat denn einer von euch das runtergeladen und kann es mir schicken??
würd es gern auf ein t32+ machen??

S

suiluj

Guest
@ schussi

die sachen dies da gibt sind au gut (hAB EN PAAR SACHEN GEHOLT) ABER DES WAS ICH SUCH HAB ICH NET GEFUNDEN AEBR TROTZDEM DANKE

S

suiluj

Guest
ews gibt ja viele solche themes aber ich finda das hier ist das beste....da ist ja auch noch der coverflow dabei usw...

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten