T32+ Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RoterAdler

New Member
Bei meinem T32+ funktionieren die Programme nichtmehr, und ich kann auch nichtsmehr installieren. Auch nach mehreren Hardresets nicht. :help:

Danke schonmal

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wieviel freien Speicher zeigt Dein Handy an? Was hast Du insgesamt und zuletzt installiert? Welche Programme funktionieren nicht mehr?

RoterAdler

New Member
Es dunktionieren die vorinstallierten Programme nach dem Hardreset nichtmehr, wenn ich glück hab werden die Kontakte übertragen, mehr aber auch nicht.

RoterAdler

New Member
Ich kann nichtsmehr aufs gerfät übertragen
Wahrscheinlich funktioniert der Hardreset nicht.
Wenn ich Programme über Active Sync installieren will, sagt er ich soll den Speicher überprüfen, aber da is genug platz frei.

eMWe

Der beste Benutzer
Wenn nach nem Hard-Reset und auch mit Active-Sync nichts zu machen ist, dann ist es Zeit deinen Händler zu informieren.
Mein Tipp: Kaufe nur mit deutscher Garantie ;) *werbung für mein t32+ verkauf mit garantie mach*

Draque_the_Plaque

Bastelfreak
Kommt mir sehr bekannt vor, ich denke innerhalb von 24h ist dein Fehler wieder da. Bitte poste weiter wie es dir ergeht.

(Klingt nach fehlerhaftem Speicherbaustein)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten