T32+ TouchFLO konfigurieren!?!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sagembox

New Member
Hallo,

kann ich eigentlich bei dem T32+ die TouchFLO-Oberfläche so bearbeiten/konfigurieren das andere Programme statt den eingestellten Programmen aufgerufen werden?

Stell mir das ähnlich vor wie bei iFonz, da geht es super einfach!
Wäre für TouchFLO auch ganz int..

Greets

genosse

New Member
also ich habe ein tool mit runtergeladen, womit man das einstellen kann. heisst halt tocuflo config oder so. einfach mal googlen. allerdings musst du nach der installation das programm in den toucflo programmordner per explorer kopieren sonst bekommst du ne fehlermeldung.

ich hab heute allerdings touchflo wieder deaktiviert weil es mein telefon ausbremst und irgendwelche konflikte mit dem resco keyboard verursacht was dazu fuehrt, dass ich nicht ordentlich schreiben kann. er macht dann immer wahllos grossbuchstaben und so. Hat dieses problem noch jemand anders?

gibt es alternativen zu touchflo? denn die windows scroll-leisten sind ja echt schrott. nicht mit finger bedienbar.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten