T32 und MP4/Video Podcast

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LLKewl

New Member
Hallo,

habe seit gestern das T32 und bin soweit ganz zufrieden. Allerdings hatte ich gehoffr meine PSP ablösen zu können was das ansehen von Video Podcasts angeht. Allerdings kriege ich es nicht hin ein Podcast (320x240) ruckelfrei abzuspielen, weder mit TCPMP noch mit CorePlayer, es ruckelt immer wie Hölle, hab auch mit den Einstellungen rumgespielt.

Hier wurde ja öfter erwähnt das es beim abspielen von Videos (meist ging es wohl um DIVX) keine Probleme gäbe, hat es auch schon jemand geschafft Podcast im MP4 Format zu schauen?

Ansonsten muss ich sagen, tolles Teil, gefällt mir sehr gut.

Grüße,
Al

T

TonyMontana

Guest
Also ich habe immer mit PocketdivxEncoder meine videos convertiert, lief immer ruckelfrei.

mfg Montana

LLKewl

New Member
Hi,

naja, das convertieren wollte ich ja eigentlich sparen, die Filme liegen ja schon in der richtigen Auflösung vor, aber ich fürchte es bleibt mir nichts anders.

Danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten