T32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also das ist ganz bestimmt KEIN Testbericht oder? Und wenn Du im Testbereich T32 in "dieses Forum durchsuchen" eingibst erscheinen 3 Testberichte zum T32, zum Beispiel.

bikey

New Member
Ich hab einen lieferanten gefunden der mir T32 anbietet, aber ich weiss nicht ob ich es kaufen soll.
Er hat gemeint das es Teuer ist und hat mir T3232 angeboten.
würde sich der Preis für T32 lohnen?

azureus

Member
Ich hab einen lieferanten gefunden der mir T32 anbietet, aber ich weiss nicht ob ich es kaufen soll.
Er hat gemeint das es Teuer ist und hat mir T3232 angeboten.
würde sich der Preis für T32 lohnen?
du musst schon nen preis nennen und wissen welches t32 es ist mit built in gps oder ohne ect. an sonsten bin ich persönlich sehr zufrieden gewesen mit meinem hatte nie probs, abstürze ect.

ag-dt

New Member
Fly-Ying F008

Hallo.

Ich denke, die Kaufentscheidung ist zwar schon gefallen ;-)

aber ich habe nun das F008 gekauft und seit gestern in Gebrauch.

Falls es interessiert, kann ich später etwas detaillierter darauf eingehen, wenn meine Erfahrungen genauer sind. Ich hatte zuvor einen i68-Clone zurückgegeben. War doch sehr übel.

Ein paar Sachen vorweg:

- Verarbeitung sehr ansprechend
- deutsches Menü hervorragend
- Touchscreen gut (leider Kunststoff)
- Schnelligkeit und Darstellung sehr ansprechend
- etwas umständliches Agieren für Telefonie erforderlich
- SMS nur mit Stilus möglich
- Opera 4.2 vorinstalliert, Wlan gut
- schön im Handling, kleiner als i68 und etwas schwerer
- gelegentliche spontane Abstürze bei arbeiten in Menüs

Insgesamt aber recht propper. Leider kein analog-TV bei uns, aber trotzdem empfehlenswert.

ag-dt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten