T32i/X999i USB funktioniert NICHT !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gexon

New Member
Hey alle zusammen,

Bevor ich mein Handy jetzt nach China einschicke, wollte ich nochmal fragen ob ein schlauer Kopf hier was mit meinem Problem anfangen kann.

Ich hab ein Daxian T32i, und bei dem Handy funktioniert der USB Port einfach nichtmehr. Heißt ich kann weder laden, noch sonst irgendwie eine Verbindung zum PC herstellen. Hab auch den Ersatzakku getestet: NICHTS.
Auch nach einem Hardreset läufts noch nicht. Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und kann mir helfen.

Gruß Gexon

Gexon

New Member
Ja. Es geht ja um den USB Port an dem Handy. Es geht an keinem PC (hab mehrere getestet), und auch nicht wenn ich versuche es an der Steckdose zu laden. Hab auch verschiedene Kabel versucht. Ergebnis: NICHTS :no2:

Gexon

New Member
So is's !

Das Handy ist ja unter x verschiedenen Bezeichnungen unterwegs.

Das Problem besteht aber nach wie vor :(

SkyNet

New Member
@Gexon: das gleiche Problem hatte ich auch: USB ging von heute auf morgen nicht mehr.
Das Gerät ist defekt, da bleibt nur einschicken.
Was bei mir daraus geworden ist kannst Du hier nachlesen.

Hoffe Du hast mehr Glück.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten