T5353 A1 - Headset Adapter mini USB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

willi1

Member
Hallo,

ich suche einen Headset Adapter für mein T5353.

Ich möchte mein Handy an eine externen Lautsprecher anschließen.

Also mini USB auf Klinke 3,5

Ich habe mir bei ebay diesen hier bestellt.

ebay Link

Der passt aber anscheinend leider nur bei dem originalen HTC.

Kennt jemand einen passenden Adapter?

Petteri

Well-Known Member
Das ganze ist ein echtes Glückspiel! mal gehen die Adapter mal nicht, ich hatte es auch schon mal das ein und das gleiche Kabel beim Handy (T5355) vom Kollegen nicht ging, bei mir aber! Musst einfach testen und ansonsten zurück senden. Das Kabel selber könnte aber passen!

mondred

New Member
Einen Tipp für willi1 habe ich leider auch nicht... mit meinem T5388+ habe ich das Glücksspiel auch durch, inklusive misslungener Lötversuche...
Und ich dachte wirklich mal, dass das "U" in USB (Universal) dies auch bedeuten würde!

Als Lösung habe ich mir nun einen BT-Adapter besorgt (SE MW600) und kann mir damit in Zukunft auch bei anderen Mobiles ohne Klinke die Adapternerverei ersparen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten