T5353 A1 - Hörerlautstärke zu Leise

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

willi1

Member
Hallo,

bei meinem neuen T5353 A1 silber mit Android, ist die Hörerlautstärke viel zu Leise.

Bei einem Anruf muss man dann schon richtig hinhören.

Wie kann ich die Lautstärke ändern?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich nehme mal an das da Android drauf läuft, schau mal unter Einstellungen - Ton - Lautstärke

Obmann

Androidprobierer
Versuch mal während eines Telefonats den Scrollbalken für die Lautstärke am underen Screenrand zu verwenden. Ist etwasw knifflig, aber bei der WM 6.5 Version funktionierts. Keine Ahnung obs bei Android auch so funzt!

Obmann

Androidprobierer
Funktioniert das drücken oder scrollen auf der Zoombar (zwei Lupen mit Skala dazwischen) unter dem eigentlichen Touchscreen nicht?

Obmann

Androidprobierer
Hab jetzt auch Android 2.2 auf meinem A1-. Stimme dir zu, dass die Hörerlautstärke etwas zu leise ist. Durch die fehlenden Harwaretasten und das nichtfunktionieren der Zoombar im Android ist das schon ein kleines Problem. Vielleicht gibts ja ne App oder einen Trick im Android wie man es ein bisschen lauter kriegt - man wird ja nicht jünger. Also über Hilfe würd auch ich mich freuen!!

willi1

Member
Hallo,

ich habe es zum Glück und nach ganz vielen Apps testen herausgefunden.

Mit dem App AudioManager bekommt man die Hörerlautstärke lauter.

Einfach installieren und dann die Telefonstimme im AudioManager auf 10 stellen.

KLAPPT

nudelaug

New Member
Hörerlautstärke

Hallo Hab das efoxphone mit Android ist auch zu Leise
hab das App Audio Mn. inst. einst.geht aber nur bis stufe 7

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten