t5353+ Displaybeleuchtung geht nicht! Hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MJD

Member
Hallo, hab gerade ein t5353+ bekommen, wenn ich es einschalte geht die displaybeleuchtung an, es erscheint "touch diamond 2", dann kommt ein htc-logo, währenddessen geht die displaybeleuchtung dann aus, dann erahne ich das windowslogo und dann kommt die pineingabe und dann die normale benutzeroberfläche. alles ohne licht. auch auf knopfdruck passiert nix. resettet, akku raus, alles versucht, licht bleibt aus. nur die knöpfe leuchten noch, wenn mn sie drückt. touch funktioniert und das telefon an sich offenbar auch.

Was nun? So gehts nicht. Kriegt man Augenkrebs von...

Bin totaler WinMobile Anfänger, noch nie was damit zu tun gehabt. Was soll ich tun???

J

johndebur

Guest
hmm komisch. vielleicht ist die Einstellung fürs automatische verdunkeln zu kurz eingestellt? Allerdings sollte es wieder angehen, wenn man den Einschaltknopf kurz drückt. Sollte aber eigentlich beim booten anbleiben.

hast du zum resetten den kleinen pin unter der abdeckung gedrückt? den neustartknopf oder komplett resettet. Weiß jetzt allerdings nicht genau die kombination fürs factory resetten.

Könnte zurücktaste <- auflegtaste und anschaltknopf geleichzeitig drücken sein. Bin mir aber da nicht so sicher.

MJD

Member
so habe mich da jetzt so in das ensprechende mnü durchgekämpft, schwer da ich vorher halt noch nie mit wm zu tun hatte. jetzt brauch ich ne brille. aber gerade gehts jetzt wieder. danke. hilfe werde ich dann bestimmt zukünftig noch jede menge brauchen, mal sehen, danke, erstmal erledigt.

Petteri

Well-Known Member
Ja, wichtig ist, das Du immer erst die Display Beleuchtung unter Settings auf GANZ hell stellst! Hab ich auch immer nach dem flashen, ist immer das erste was ich mache! :)Bissl an den Minuten kannst auch rumspielen, ich hab eh immer jedes Häkchen bei Beleuchtung raus! :)

Clonewars

Member
@Petteri:

Du hast die Displaybeleuchtung auf 100%? Wie lange hält dein Akku unter diesen Voraussetzungen?

Ich habe es bei mir auf ca. 60-70 % stehen um Energie zu sparen und finde das schon ziemliche hell...ausser natürlich die Sonne scheint drauf.

Schreib noch mal dein Nutzerprofil dazu damit ich mir dann ungefähr ein Bild machen kann warum dein Akku "so und solange" hält.

Vielleicht setz ich es dann auch auf 100%

Und was meinst du mit "jedes Häkchen bei Beleuchtung raus"?

J

johndebur

Guest
die häkchen hab ich auch raus :) Sind die haken eben wo man einstellen kann ob es automatisch verdunkelt etc.

Das verdunkeln mach ich selbst. einfach auf den ausschaltknopf kurz drücken. hab die Helligkeit auf 80% ist mir hell genug, batterie hält auch lange.

immer Bluetooth und Wifi ausmachen, dann hält die batterie. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten