t5353+ Displaybeleuchtung geht nicht! Hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MJD

Member
Hallo, hab gerade ein t5353+ bekommen, wenn ich es einschalte geht die displaybeleuchtung an, es erscheint "touch diamond 2", dann kommt ein htc-logo, währenddessen geht die displaybeleuchtung dann aus, dann erahne ich das windowslogo und dann kommt die pineingabe und dann die normale benutzeroberfläche. alles ohne licht. auch auf knopfdruck passiert nix. resettet, akku raus, alles versucht, licht bleibt aus. nur die knöpfe leuchten noch, wenn mn sie drückt. touch funktioniert und das telefon an sich offenbar auch.

Was nun? So gehts nicht. Kriegt man Augenkrebs von...

Bin totaler WinMobile Anfänger, noch nie was damit zu tun gehabt. Was soll ich tun???

J

johndebur

Guest
hmm komisch. vielleicht ist die Einstellung fürs automatische verdunkeln zu kurz eingestellt? Allerdings sollte es wieder angehen, wenn man den Einschaltknopf kurz drückt. Sollte aber eigentlich beim booten anbleiben.

hast du zum resetten den kleinen pin unter der abdeckung gedrückt? den neustartknopf oder komplett resettet. Weiß jetzt allerdings nicht genau die kombination fürs factory resetten.

Könnte zurücktaste <- auflegtaste und anschaltknopf geleichzeitig drücken sein. Bin mir aber da nicht so sicher.

MJD

Member
so habe mich da jetzt so in das ensprechende mnü durchgekämpft, schwer da ich vorher halt noch nie mit wm zu tun hatte. jetzt brauch ich ne brille. aber gerade gehts jetzt wieder. danke. hilfe werde ich dann bestimmt zukünftig noch jede menge brauchen, mal sehen, danke, erstmal erledigt.

Petteri

Well-Known Member