T5353 Dual OS G-Sensor Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Streuner

New Member
Hallo,
ich habe das Diamond Double Touch T5353 und der G-Sensor oder Accelerator funktioniert in den Anwendungen nicht.
Ich kann unter Einstellungen den Sensor kalibrieren und das mitgelieferte Spiel AccBall funktioniert auch aber sonst alle Apps oder Spiele nicht. Daher meine Frage wenn jemand ein T5353 hat der möchte doch mal in der Registry nach "accelerator" suchen und hier schreiben was er gefunden hat ich denke das die Einstellungen bei mir nicht passen. Wenn möglich und die dll sind gleich dann auch bitte die dll mir schicken oder hier als download link angeben. Ich hoffe das ich dadurch die Unterstützung ans laufen bekommen.
P.S bei mir funktioniert die Kamera im deutschen ROM evtl kann ich ja dabei helfen. Die Kamera hat kein Nachtsicht wie angekündigt und ich denke auch keine 5MP.
Ich bin für jede Info / Hilfe dankbar.

Streuner

New Member
Ja das mit dem Gyrator funktioniert schonmal danke dafür :)
Aber ich denke das der nicht so empfindlich reagiert wie es eigentlich sollte. Ich habe in der Registry die Einträge vom AccSensorSet gefunden kann ich die 1:1 in den Einstellungen vom Gyrator übernehmen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten