T5353+ oder T5388+???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Premier

New Member
Hallo Leute!

Ich überlege zur Zeit ob ich mir ein T5353+ holen soll, da es ja schon sehr schick aussieht und auch in den Testberichten hier im Forum gut wegkommt. Auf der anderen Seite gibt es ja für ungefähr 15€ mehr das T5388+. Wobei ich jetzt nicht weiss, ob es das Nachfolgermodell sein soll, oder einfach nur ne andere CPU drin hat, und der USB-Anschluss woanders ist??? Könnte natürlich sein, dass das T5388+ nicht so rund läuft wie das T5353+ wegen Kinderkrankheiten oder wie seht ihr das? Hat einer von euch schon das T5388+ in den Händen gehalten?

MfG

Premier

robb

New Member
5388++

Hallo wollte mal meine erfahrungsgemäßen Eindruck von meinen Handy berichten.

Das Handy ist jetzt 2Wochen alt, und muss sagen, ich bin zufrieden.
das GPS war zu erst recht schlapp, was durch ein Zufall, wenn man in der Rückklappe das GPS mit ein wenig Alupapier hinterlegt, das Signal sich um ein drittel verstärkt.
Alle Programme laufen gut und stabil.
Was bei mir nicht geht ist der Adobe Reader, ich weiß leider nicht warum?
Der G- Sensor ist leider kein Vollwertiger der mit den Programmen von HTC nicht Kompatibel ist, was aber nicht für die Anwendungen im System handelt.
Hier im Forum gibt es gute Tipps die man anwenden kann.

Petteri

Well-Known Member
Also eto hat mir heute erzählt, das Sie selber mit einem Hersteller in China ein neues verbessertes T Modell entwickelt haben, Daten bekomme ich später, soll so günstig sein wie das T5355/5358+ damals und so gut wie das TT5388i, ohne HTC Logo aber mit dem Original Case des Diamond2 von at&t mit dessen Logo! Das Gute daran, sie haben auch das WM 6.5 selber dafür entwickelt und werden auch supporten....

Näheres wenn ich Daten in der Hand habe...weil, könnte ja interessant sein!

freeride

New Member
Hallo Leute,

bin neu hier und befasse mich das erste mal mit Chinaphones.
Ich habe bei mrdragon das A1 T5388+ entdeckt und würde dieses gerne kaufen.
http://www.*********.eu/goods.php?id=1821

Habe aber in diversen Beiträgen gelesen das es doch erhebliche Unterschiede zwischen den T5388 Modellen gibt. (Hersteller und Funktionen)

Auch wird des öfteren über Modelle wo nur das A1 oder nur das T5399+ vorkommt diskutiert.
Spricht man hier vom gleichen Handy?

Dual Sim und WLAN ist für mich das erste Kaufkriterium. Auch sollte die Handhabung (Touchscrenn) gut sein. Natürlich möchte ich auch gute Apps nutzen...

Kann man das von MrDragon kaufen (empfehlenswert) oder wäre ein 5388 bei einem anderen Händler mehr zu empfehlen?

Vorab, vielen dank für eure Unterstützung!

Grüße freeride

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten