Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ok! Danke trotzdem und alle die mich bis jetz unterstützt haben! Ich weis ja jetz wie das flashen funktioniert. ich werde auch ausschau halten nach neuen roms und die dann hir posten.
hallo Patterie und co.
und alles klar bei euch. ich bräuchte eure Hilfe mal sehr gerne wieder. ich hab das htc Modell t5355.irgend wie funktioniert mein Telefonlautsprecher nicht! Ich habe schon alles ausprobier sowie regestrie ändern um es lauter zubekommen. ich brauche unbedigt das handy und kannst leider aus dem Grund nicht benutzen da ich nicht telefonieren kann. bei einem eingejenden anruf kann ich nichts hören muss nur auf laut um stellen und da geht der rechte Lautsprecher an das ist voll doff. der im Bild gezeigte Lautsprecher geht irgend wie nicht seit ich es um geflasht habe.
mfg alex789
Hi Alex....eigentlich sollten die beiden ja zusammen gehen....komisch, nicht das der eine durch die Reg. Änderungen durchgeschossen ist! Jetzt ist natürlich Fehler einzukreisen: Geht der Lautsprecher beim Musik hören?!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...