t5355 (Hilfe)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alex789

New Member
hallo patteri hilf mir bitte mit meinem lautsprecherproblelm. ich kann immer noch nicht telefonieren weil ich den anderen nicht höre.ich muss immer den seitlichen lautsprecher an machen. in dem lautsprecher der nicht geht höhrt mann aber ein summen. ich hoffe das du mir helfen kannst.

Petteri

Well-Known Member
Das könte ich mir auch vorstellen, hatte letztens ein T5358+ von einem USER aus Griechenland bei mir zum fettich machen, hab ach 6 mal oder 7 geflasht bis endlich in ROM passte und alles lief! :)

alex789

New Member
danke für eure antworten. ich bin richt am verzweifeln, von wo sol ich die passened roms finden. bin die ganze zeit schon auf der suche, seit ich es schon einmal hir nach der anleitung geflascht habe nach neuen roms. sorry bin unfähig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten