T5355 Probleme beim WM 6.5 Flashen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Toni_Kolla

New Member
Hallo Leute,

ich wollte mein T5355 mit der WM 6.5 Firmware flashen, derzeit ist WM 6.1 drauf. Ich habe das Tool IDT nach der Anleitung gestartet und hab das WM6.5 Rom geladen. Das Handy ist auf Download dann hab ich das USB Kabel in das Handy und jetzt sollte das flashen beginnen, tut es aber nicht.

Brauche ich noch irgendwelche treiber ? Ich habe Windows 7, hab es aber auch schon auf einem Windows XP Rechner probiert leider ohne Erfolg. Kann mir jemand ein Tip geben.

Gruß Toni :unsure:

Toni_Kolla

New Member
Jetzt hab ich das Rom in WM 6.5 umbenannt und habs nochmal probiert jetzt komme ich bis Punkt 7 aber er bleibt bei Checking Phone stehen.

Toni_Kolla

New Member
ich habs jetzt mit Windows XP probiert dann hat es das Handy geflasht bis 100 % doch wenn ich jetzt das Handy starte ist der Bildschirm schwarz ich höhre aber das es WM läd , was ist schief gelaufen ?

Petteri

Well-Known Member
Hmhh...keine Ahnung...hast auch wirklich das richtige ROM? Oder vielleicht ein anderes T-Modell?

Toni_Kolla

New Member
Ich hab das T5355 ich werde jetzt das WM 6.1 in englisch suchen das war drauf. Ich hab das WM 6.5 nochmals geflasht aber leider ohne erfolg.

Toni_Kolla

New Member
Hast du mir vieleicht noch das rom vom WM 6.1 , leider bleibt auch bei diesem Rom der Bildschirm schwarz.

das wird`s wohl sein wäre klasse wenn du mir da helfen könntest ich bräuchte das wm 6.1 oder 6.5 mit rev. C01. Sonst wäre mein Handy hin.

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Hmhhhhhhhh...gerade bin ich ratlos, hast Du es von etowalk? jeremy kann Dir bestimmt die passende ROM besorgen.....ansonsten schreib ich Ihn auch mal an!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und solltest Du eines finden, vergiß uns bitte nicht, mindestens ein andere User sucht ja auch so ein Rom. Dankeschön :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten