T5358+ Display lechtet nur weiss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blade

New Member
Hallo,

habe folgendes Problem, mein T5358+ leuchtet nur weiss man hört, wie es hochfährt man kann es "blind" bedienen, der Bildschirm (LCD) bleibt weiss mit leichten streifen (die man kaum sieht).

Woran liegt es? Ich habe mir ein neues LCD bestellt hoffe es liegt daran.
Kann es auch an der Platine liegen?

Das Problem ist von jetzt auf gleich aufgetaucht, habe schon alles andere probiert - es liegt definitiv am Display.

Freundliche Grüsse
Und Danke für euer Tipps

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Sicher das der LCD auch per Flachband und Stecker verbunden ist?
Das ist meistens nur der Touch. Der LCD ist normal gelötet. Und das ist nicht nur eine Lötstelle.
Heisa, das ist ne sau Arbeit! :(

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Na Gott sei Dank :)
Aber ein Zeichen für gut Verarbeitung. Respekt.
Hatte mein T5353 A1 auch mal auf. Kann mich gar nicht mehr erinnern ob es da auch so ist?
Hoffentlich.

Blade

New Member
Hoffe das ist das Display, weiss jedoch nicht ob es wirklich daran liegt, gibt es irgendwie eine Möglichkeit den LCD zu testen? Woran kann man erkennen, dass es am LCD liegt und nicht an der Platine?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Den LCD wirst du so nicht testen können.
Ist echt reine Glückssache. Könnte natürlich auch der LCD-Treiber auf der Platine hinüber sein.
Was mich halt stutzig macht ist das er komplett weiß ist.
Mein V802 hatte auch mal nen defekten LCD. Da war es aber nur eine Zeile. Kein Komplettausfall.

Aber wenn du eh schon bestellt hast, dann bekommst du ja Gewissheit ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten