T5358+ Gps problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Luppi

New Member
hihabe heute versucht einen sat fix hinzubekommen.habs nach der anleitung von hier gemacht.beelinegps sagt mir aber immer. gps reciver nod found.habs auch über windows gps settings probiert. aber da tut sich nix. 1 std jeweils gewartet.bei mir leuchtet auch keine rote led.mach ich was verkehrt oder ist was kaputt am handy.mfg
sry schreib über handy

duffy-31

Well-Known Member
Externer GPS Empfänger
Program Port Com 6
Hardware Port Com 2
Baudrate 9600
Automatisch Managen

GPS Settings-Satelliten Status-Hier Klicken um GPS zu Starten(oder so ähnlich) dann sollte die Rote LED blinken und ein Satfix erfolgen.

So oder so ähnlich sollten deine Eistellungen aussehen.

Luppi

New Member
den hardware port speichert der nicht. wenn ich raus gehe sind die einstellungen weg. ist aber nur der hardware port der soft wird gespeichert.

Blade

New Member
Hi,

wo hast du dein Handy gekauft? Da gibt es unter anderem andere Hersteller.

Ich musste immer den com3 port und die baudrate auf 4800 stellen.

Gruss

duffy-31

Well-Known Member
Aber halten müßte es den Com Port schon, egal welchen.
Eine Status Led die Wlan und so anzeigt hast du ?
Auch wenn der Satfix nicht klappt müßte sie ja wenigstens blinken.

Petteri

Well-Known Member
Also an Deiner Stelle würde ich mal einen Clean Boot machen, eventuell kommt da intern momentan etwas durcheinander! Oft hilft es, auch wenn Du ein bissl Arbeit damit hast um die Programme wieder zu installieren!

Luppi

New Member
also status led hab ich blinkt bei wlan grün bei blootouth blau und akku laden dauerhaft rot.hab das handy von nem ebay händler.werd mal nen backup machen und dann nen clean boot.mfg

Luppi

New Member
Mach grad nen Backup.

Was haben den die Daten unter GPS Settings zu sagen.

IP Addr/Domain: suplcn.sirf.com
PortNo: 7276

Luppi

New Member
also hab den clean boot gemacht. Jetzt blinkt die led und unter gps settings sieht man auch satelliten.

Woran kann das liegendas das alles nicht funktioniert. Kann es an einemProgramm liegen?

duffy-31

Well-Known Member
Hält es jetzt den Com Port ?
Manchmal gibt es Konflikte, und nicht nachvollziehbare Probleme.

Luppi

New Member
ja funzt jetzt alles soweit die Ports werden auch gespeichert in den einstellungen.

Werd jetzt mal das backup was ich grad mit SPB Backup gemacht habe überspielen und schauenob es dann noch geht.

Wenn nicht werd ich wohl oder übel Programm für Programm durchgehen müssen. Und zumSchluss Mobile shell 3.5.3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten