Wen ich alle kopiere, funktionieren die Programme denn dann noch?Du musst den Inhalt des Ordners Programme in den zu erstellenden Ordner Programms kopieren. Dann sollen diese in der Auswahl stehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wen ich alle kopiere, funktionieren die Programme denn dann noch?Du musst den Inhalt des Ordners Programme in den zu erstellenden Ordner Programms kopieren. Dann sollen diese in der Auswahl stehen.
Bei meinem T5388+(+) von FCT haben die Hänger aufgehört, als ich statt einer 16 GB-Karte eine mit 8 GB eingesetzt habe. Irgendwo (xda developers) habe ich auch gelesen, dass es teilweise mit den mitgelieferten SD-Karten Probleme gibt. Wäre also vielleicht mal ein Versuch wert, die Karte zu wechseln. Ansonsten wurde bei den xda developers noch vermutet, dass bestimmte Programme mit dem Standby-Modus nicht klarkommen. Also vielleicht einfach mal sukzessive Programme weglassen und gucken, ob das was ändert.Hat einer mal einen guten Rat?
Wow, ich glaub's nichBei meinem T5388+(+) von FCT haben die Hänger aufgehört, als ich statt einer 16 GB-Karte eine mit 8 GB eingesetzt habe. Irgendwo (xda developers) habe ich auch gelesen, dass es teilweise mit den mitgelieferten SD-Karten Probleme gibt.
Hi Ich habe meinen T5388i mit SKTools gecheckt:Übrigens hat mein Bekannter sein T5388+ mal mit SKTools gescheckt. Die CPU wird dort mit 623 MHz angegeben. Auch die Angaben von Rom und Ram waren übereinstimmend.