t5388+ oder HTC Touch Diamond 2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Haszer

New Member
Hallo,
lohnt es sich überhaupt ein Clone zu kaufen wenn es das Original für 200 € in einem guten Zustand gebraucht zu erwerben gibt?

Gruß
Haszer

mondred

New Member
Also wenn das Original HTC TD2 wirklich gut erhalten ist (vielleicht sogar noch mit Restgarantie?), würde ich es der single SIM-Variante des T5388+ vorziehen.

Bei mir war die Dual SIM Funktion der Hauptgrund, einen HTC Clone zu kaufen. Das gibt's bei den originalen HTCs ja leider gar nicht...

Haszer

New Member
Hallo,
ich hab mir ein 3 Monate altes, einmal benutztes Original für 205 € incl Versandkosten in Ebay ersteigert.
Es kommt aus einer Vodafon Vertragsverlängerung.
Weil ich kein Dual Sim brauche glaube ich war es das beste für mich.

Gruß
Haszer

diamond2

New Member
..... und dann noch das Branding runter und das neueste HTC-ROM drauf, dann macht es richtig Spaß.

Viele Grüsse
diamond2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten