T5388+ zu leise

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Leute,

ich wollte noch fragen,
mit welchem Programm
ich die Lautstärke des Phones einstellen kann ,

um den Partner, mit dem ich telefoniere, besser zu
verstehen ?

Danke im Vorraus :)

LG
Dome

duffy-31

Well-Known Member
Wenn du im normalen Standby auf das LS Symbol klickst hast du zwei Schieberegler, richtig ?
Wenn du während eines Telefonats auf das Symbol klickst erscheint noch ein dritter, bezeichnet mit "Im Gespräch", erscheint der und wo steht er ?

Es hat gefunzt, war in der Mitte,
jetzt an höchster Stelle
versteht man denk ich mal recht gut :)

Danke dir :)

Zuletzt bearbeitet:

assassini

New Member
Hallo miteinander. Ich habe ein ähnliches Problem. Mein T5388+ ist zu leise. Per Bluetooth im VW oder direkt im Gespräch bin ich kaum zuverstehen. Leider haben die Einstellungen die ich per sufu gefunden habe nix genutzt. Kennt sich jemand mit Radio Rom Update aus?
Habe das Rom:C03.020.01 Ger vom 19.4.2010 und die Radio Version 4-16-2010, 20:16:30.
Bis gleich....

assassini

New Member
nüscht.... leider. nix funzt. daher die idee mit dem Rom update, da ich immer zu leise bin und die Hintergrund Geräusche zu laut sind. Oder gibt es da etwas anderes???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten