T5388i startet nicht mehr nach Installation von Wisbar Advance 3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cebulon

New Member
Vermutlich habe ich einen Fehler begangen, indem ich Wisbar Advance 3 auf dem T5388i installiert habe. Zwar startet das Handy noch aber wenn nach dem Start Wisbar versucht zu starten, hängt sich das System komplett auf und reagiert nur noch auf das Drücken der Soft-Reset Taste. Gibt es eine Möglichkeit das Handy wieder in den Orginalzustand zu versetzen? Einen Hard-Reset (mit "Laut-Leise + Einschalter) habe ich schon versucht, aber es erscheint eine Fehlermeldung "Step Error 3 while updating: File operate: File does not exist."

Ist da draußen jemand, de mir helfen kann?

Walter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten