Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Können die beiden Phones überhaupt mp3-Klingeltöne nutzen? Bisher keine gefunden, obwohl ich meine vom Nokia auf die SD getan habe. Karten jeweils auf FAT32 formatiert.
Finde bisher nur die standardmäßigen paar Töne zur Auswahl.
mp3 bei Windows geht. Du musst nur das file in den Ordner laden wo die Klingeltöne drin sind, dann kannst du den File auswählen.
Frag mich aber jetzt bitte nicht nach dem Ordner der Klingeltöne, hab vergessen wie der heißt.
Ich verbinde mein Tops A1 (5388i grad nicht im Haus) als Active Sync und gehe im Explorer auf das Gerät/Windows/Rings und schiebe meine gewünschten Klingeltöne dorthin. Woanders werden sie anscheinend vom System nicht gesucht.
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...